Allgemeines 21.935 Themen, 147.376 Beiträge

Abbruch bei Scandisk

Joe / 2 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich soll in einen Rechners eines Arbeitskollegen eine Fast DV-Master einbauen. Alles läuft einfreiwand, bis auf Scandisk. Jedesmal wenn ich Scandisk mit ser Option Intensiv ausführe kommt nach kurzer Zeit das berüchtigte blaue Windows Fenster mit der Meldung: Schwerer Fehler .... an Adresse ... in Modul...., unter anderem aic78xx an Adresse ... usw. Im PC sind ASUS Board mit Pentium 200 MHz, 32 MB EDO, Adaptec AHA 2940 UW, Quantum SCSI HD intern und eine Micropolis 9 GB am externen Ausgang des SCSI-Controllers. Wenn ich beim Scandisk unter Erweitert die Option keinen Schreibtest durchführen anklicke, wird Scandisk einfreiwand ausgeführt. Bitte um Lösungsvorschläge oder ähnliche Erfahrungen, stehe nämlich ratlos vor dem Problem.
Danke für alle Antworten
Joe (Joe)

Antwort:
Hi Joe,
Ich habe eine sehr Schüssel auf meinem Schreibtisch und Scandisk bricht bei mir auch ab (Compaq Deskpro 6000 m. P166, 32MB, AHA-2940U/UW und zweimal Seagate ST32155N, WIN 95). Wird wohl kein Mainboardfehler sein...
Beste Grüsse
Wolfgang
(Wolfgangb)

Antwort:
Sorry, der Druckfehlerteufel war am Werke!
Hi Joe,
Ich habe eine sehr ähnliche Schüssel auf meinem Schreibtisch und Scandisk bricht bei mir auch ab (Compaq Deskpro 6000 m. P166, 32MB, AHA-2940U/UW und zweimal Seagate ST32155N, WIN 95). Wird wohl kein Mainboardfehler sein...
Beste Grüsse
Wolfgang
(Wolfgangb)

bei Antwort benachrichtigen
Abbruch bei Scandisk wolfgangb
Abbruch bei Scandisk wolfgangb