Internetanschluss und Tarife 23.312 Themen, 97.798 Beiträge

win95 und Internet Explorer(version egal)

dirk / 2 Antworten / Flachansicht Nickles

Win 95 läuft stabil und schnell! Internet Explorer dazu und nur noch +++++++ am Bein. Konfigurier bis Blut kommt , Dein Rechner stürzt nur noch ab, oder läßt Dich nicht ins Net , oder Du wirst Deine Mails nie zu Gesicht bekommen.Entweder läßt Gates sich fix was einfallen, oder ich werde in eines Tages mit seinen eigenen CD´s totschlagen! (Dirk)

Antwort:
Hatte die selben Probleme... bis ich auf Netscape 4.03 (von Chip Plus CD 4/98) umgstiegen bin. Vorher mit IE 4.0 max. 1K Daten, kaputte Bilder, kaum E-miles; jetzt bis 5K und alles klappt viel besser!!! Dazu hab ich MTU Tuning aus Tuning Report 98 nachvollzogen und den COM Ausgang von Standard 9600 auf 230400 auf hochgestellt. Versuch es auch mal, manchmal wäre es schade um die CD´s.
(Roland)

Antwort:
Habe den Baud schon hochgestellt, hat auch was gebracht, aber immer noch nicht gut.Netscape vun Zeitschriften CD hatte bei mir Probleme mir JAVA(auch bei Bekannten)
(Dirk)

Antwort:
Bite um Nachsicht, wenn hier irgendwas danebenging.
Der com2 war schon hochgestellt,und Netscape hatte Probleme mit JAVA(auch bei Bekannten).Datenübertragung mitIE4.0 bei mir ca. 3K dafür bricht der Download im letzten Drittel dauernd kommenterlos ab.
(Dirk)

bei Antwort benachrichtigen