Internetanschluss und Tarife 23.312 Themen, 97.798 Beiträge

IE 4 ohne Outlook Express

Ralf / 0 Antworten / Flachansicht Nickles

Hi,
da ich Office 97 Professionell inkl. dem dazugehörigen Outlook habe (von dem MS-Soft behauptet, es wäre - aus irgendeinem Grund - besser als "Outlook Express")würde ich gerne wissen, wie ich den IE 4.01 über den "alten" 3er OHNE Outlook Express installieren kann, da der Schweinehund es ja automatisch macht, ohne mich überhaupt nach meiner Meinung zu fragen. Dabei nimmt er auch unverschämterweise andere Ordner, als die ursprünglichen Outlook 97er.
Hilfe! Microsoft! Scheiße!
Danke für Tips.
Ralf (Ralf)

Antwort:
Du kannst ruhig den ie 4.0 installieren und später bei der deinstallation desselbigen nur die
option "nur outlook-express deinstallieren" wählen.
(jürgen)

bei Antwort benachrichtigen