Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge

HP 6020i brennt nicht mehr!!!! Antwort !!!

Elec Santana / 0 Antworten / Flachansicht Nickles

Also lieber Tipgeber,

Was Drucker anbetrifft bin ich auch kein Freund von HP, aber man muß nicht alles verallgemeinern. Nicht jeder Auto das vom Band läuft erfreut seinen Besitzer, und doch müssen nicht alle Autos schlecht sein.
So nun zu dem Problem: Ich habe noch einen HP 4020i der verrichtet seine
Arbeit nach wie vor Sauber. Ich hatte das gleiche Problem, daß er mitten beim
Brennen abbrach. Konnte mir erst keinen Reim daraus machen. Bis ich mich entschloß meine Adaptec Karte auszutauschen, und siehe da ab dem Zeitpunkt
kam keine Fehler Meldung mehr. Also mein Tip probiere es erst einmal mit einer anderen SCSI Karte.
Gruß Elec Santana
(Elec Santana)