Drucker, Scanner, Kombis 11.454 Themen, 46.374 Beiträge

Canon MP500 doer MP760?

BigNapoleon2 / 3 Antworten / Flachansicht Nickles

Hi an alle


Ich bin auf der Suche nach einem All-In-One Drucker. Meine Wahl fiel zuerst auf die günstigen Canons MP110 und MP130. Aber ich bin wohl zu späht dran, da die nicht mehr produziert werden. Deren Nachfolger MP150 und MP170 interessieren mich nicht, da die Patronen mittlerweile einen Chip enthalten, was nachfühlen unmöglich macht.

Deswegen dachte ich jetzt an andere Drucker von Canon. Und da wollte ich euren Rat, welche von dem beiden würdet Ihr mir empfehlen, oder besser gesagt, wo unterscheiden sich die beiden, den einen direkten Vergleich hab ich nicht gefunden:

1. Canon MP500
2. Canon MP760

Ich glaube, dass diese Drucker keine Patronen mit integriertem Chip verwenden, falls ja, korrigiert mich bitte


Danke im Voraus
Taras

bei Antwort benachrichtigen