Nickles - Team Counterstrike 1.515 Themen, 5.962 Beiträge

"Net_Send Packet Error: WSAEINTR"-Problem gelöst!!!!!

Gambler_199 / 8 Antworten / Flachansicht Nickles

Hi CS-ler mit 56k und XP,
ich habs gestern in den Griff bekommen, DAS PROBLEM IST GELÖST!!! Keine Net Send Packet Error mehr =)!!! Ihr müsst auf Start, Verbindungen und dann Rechtsklick auf Eue Verbingung (ist bei mir z.B. Supercall by Freenet), dann auf Eigenschaften. Hier im Register Netzwerk bei den Checkboxen QoS anwählen und auf deinstallieren (ist die Liste mir TCP/IP usw.), das wars!!! Bei mir hats jetzt geklappt allerdings habe ich weiterhin einen absoluten Mörderping. Bei WIn98 war das nicht so, vielleicht könnt Ihr mir da ja helfen.
Wenn Ich mich einlogge ist alles soweit normal. Ich kann mich für ein Team entscheiden usw. und komme auch ins Spiel, obwohl der Netgraph schon ziemlich heftige Schwankungen anzeigt (200-750). So weit so gut. Habe im Spiel dann zu Beginn so einen Ping von 220 (was für meine Verhältnisse super wäre) aber sobald Ich TAB drücke um die Stats zu sehen oder aber los laufe gehts los. Dann steigt der Ping in kleinen Schritten ins unermeßliche (teilweise auf bis zu 4000 zum Spielbeginn, dann meistens mit einer Connection Warning Flash Packet full verbunden) und das ist dann wie so eine Art Cyklus. Wenn der dann halt bei 4000 oder so ist, dann fängt der wieder bei 200 an und das geht immer so weiter. Loss und Choke bleiben eigentlich die ganze Zeit auf null und In habe Ich so 2,4 kb und Out liegt bei 1,9 kb. Aus dem Spiel fliege Ich jetzt nicht mehr (dank der Deinstallation von QoS) aber spielen kann Ich so natürlich auch nicht. Ich habe jetzt schon etliches an der Config rumgefummelt, aber irgendwie hat das alles nicht wirklich was gebracht. Hier noch mal meine wichtigsten Werte:

Rate 4500
cl_updaterate 21
cl_cmdrate 25
alle upload- und download-Befehle auf Null (obwohl Ich auch schon mit 1 probiet hab)

PLZ HELP!!!!!

bei Antwort benachrichtigen