ofbmuc

In jedem steckt sein eigener Admin

Startseite von ofbmuc

ofbmuc
Mitglied seit 19.03.2008
Beiträge: 37
Letzte Aktivität: 07.07.2015

Private Nachricht an ofbmuc senden

Seiten:1
0 Abrufe
win-01Forum: Windows 7
Habe immer noch Probleme Win 7 / 8
Von: ofbmuc Am: 06.07.2015, 22:19
Habe jetzt Win 8 installiert und trotzdem spinnt diese Kiste immer noch, kaum klick ...
1 Abrufe
win-01Forum: Windows 7
Win 7 startet nicht mehr. Hilfe !!!!
Von: ofbmuc Am: 06.07.2015, 15:41
Hallo Forum Habe mal ne Frage. Der Rechner meiner Frau Win 7 lässt sich leider ...
Frage beantwortet!0 Abrufe
laptop-01Forum: Mobile Computer – Tablets und Notebooks
Laptop will nicht mehr.
Von: ofbmuc Am: 08.10.2014, 11:33
Hallo an die Nickles crew. Habe folgendes Problem. Mein Laptop will nicht mehr ...
Frage beantwortet!95 Abrufe
computer-01Forum: Viren, Spyware, Datenschutz
Computer durch ein Internetprogramm gesperrt - dringend HILFE!!!
Von: Conni3 Am: 25.08.2013, 00:19
Hallo, ich brauche dringend Hilfe. Und zwar war ich auf movie 2k und habe dort einen ...
0 Abrufe
Bild(News)News: Mangelhafte Kundenzufriedenheit
Ist Google+ der Facebook-Killer?
Von: Michael NicklesR Am: 19.07.2011, 14:29
Das neue soziale Netzwerk Google+ wird in Berichten zunehmend als "das bessere ...
0 Abrufe
win-01Forum: Windows 7
Win 7 auf Externe Festplatte
Von: ofbmuc Am: 24.04.2011, 20:23
Hallo an nickles User. Habe mal eine, vermutlich blöde Frage. Kann ich Win 7 auf ...
0 Abrufe
Bild(News)News: Kostenlos mit Zwang zu Extras?
Lenovo liefert Windows 8 mit diskussionswürdigem Startmenü
Von: Michael NicklesR Am: 23.08.2013, 13:13
Mit Windows 8.1 bringt Microsoft auf dem Desktop zwar die Starttaste zurück, aber ...
0 Abrufe
Bild(News)News: Segen aus Brüssel
EU-Kommission: Lenovo darf Medion übernehmen
Von: Michael NicklesR Am: 26.07.2011, 15:43
Anfang Juli hat der chinesische PC-Hersteller Lenovo angekündigt den PC- und ...
0 Abrufe
benchmark-01Forum: Grafik, 3D, Video total
Dann lasst mal die Muskeln spielen..:)
Von: luttyy Am: 25.03.2010, 16:27
Benchmark für DirektX 11... Als Nichtgamer komme ich da auf einen Scor von ...
0 Abrufe
Bild(News)News: Doppelmoral
Facebook-hassender Pastor hatte Gruppensex
Von: Michael NicklesR Am: 25.11.2010, 12:01
Recht dumm gelaufen ist es für einen 48jährigen Pastor im US-Staat News Jersey. ...
0 Abrufe
Bild(News)News: Trojaner eingeschleust
Webcam-Spanner geschnappt
Von: Michael NicklesR Am: 17.11.2010, 12:44
Wenn welche die Webcam-Linse ihres "Notebooks" mit einem Aufkleber zukleben, dann ...
0 Abrufe
Bild(News)News: Nach 20 Minuten futsch
Facebook liefert Wegwerf-Passwörter
Von: Michael NicklesR Am: 13.10.2010, 15:59
Viele Nutzer sozialer Netzwerke loggen sich nicht nur von Ihrem eigenen PC von ...
0 Abrufe
Bild(News)News: Happy Birthday Google
Datenkrake feiert 12ten Geburtstag
Von: Michael NicklesR Am: 27.09.2010, 14:47
Die Geburtstags-Torte, die sich aktuell auf Googles Startseite befindet, hat einen ...
0 Abrufe
Bild(News)News: 53 Prozent mit falscher Identität unterwegs
Deutsche sind in sozialen Netzwerken am verlogensten
Von: Michael NicklesR Am: 08.09.2010, 17:06
Die Deutschen sind im Internet ein "verlogenes Pack". Bereits im Januar führte der ...
0 Abrufe
Bild(News)News: Internetsucht
Ein Prozent der Deutschen Surfer "lebt" im Internet
Von: Michael NicklesR Am: 06.09.2010, 13:29
Der Bitkom ist mit einer Studie jetzt mal der Frage nachgegangen, wie viel Zeit wir ...
Seiten:1