Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

XP neu aufgesetzt, erkennt jetzt Funk Maus nicht mehr

Howie67 / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich hab ne HDD mit XP neu aufgesetzt, alles ok, aber jetzt wird die Funk Maus nicht mehr erkannt. Das System möchte immer einen USB Device installieren, findet aber nichts, woher auch.

Bei Logitech gibt es auch keine Treiber oder ähnliches dafür...

Was machen?

Max Payne Howie67 „XP neu aufgesetzt, erkennt jetzt Funk Maus nicht mehr“
Optionen

Hast Du die zum Board gehörenden Chipsatztreiber installiert? Vermutlich liegt das Problem an den USB-Treibern.

audax31 Max Payne „Hast Du die zum Board gehörenden Chipsatztreiber installiert? Vermutlich liegt das Problem an den USB-Treibern.“
Optionen

Bestimmt schon gecheckt: ist die Batterei noch voll?

Howie67 Max Payne „Hast Du die zum Board gehörenden Chipsatztreiber installiert? Vermutlich liegt das Problem an den USB-Treibern.“
Optionen

Hallo!

Wollte ich gerade mal nachsehen, aber mit Everest bekomme ich nicht raus was es für ein Board ist.... Und auch nicht welcher Chipsatz

Was nun?

Max Payne Howie67 „Hallo! Wollte ich gerade mal nachsehen, aber mit Everest bekomme ich nicht raus was es für ein Board ist.... Und auch ...“
Optionen

AIDA64 oder HWINFO sind da vielleicht besser geeignet als das mittlerweile 6 Jahre alte Everest...

http://www.hwinfo.com/download.php