Windows XP 25.914 Themen, 128.566 Beiträge

XP neu aufgesetzt, erkennt jetzt Funk Maus nicht mehr

Howie67 / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich hab ne HDD mit XP neu aufgesetzt, alles ok, aber jetzt wird die Funk Maus nicht mehr erkannt. Das System möchte immer einen USB Device installieren, findet aber nichts, woher auch.

Bei Logitech gibt es auch keine Treiber oder ähnliches dafür...

Was machen?

Bewertung dieses Beitrages
Nickles /forum/windows-xp/2016/xp-neu-aufgesetzt-erkennt-jetzt-funk-maus-nicht-mehr-539164539.html 0 3 von 5
bei Antwort benachrichtigen
Max Payne Howie67

„XP neu aufgesetzt, erkennt jetzt Funk Maus nicht mehr“

Optionen

Hast Du die zum Board gehörenden Chipsatztreiber installiert? Vermutlich liegt das Problem an den USB-Treibern.

The trouble with computers is that they do what you told them – not necessarily what you wanted them to do.
bei Antwort benachrichtigen
audax31 Max Payne

„Hast Du die zum Board gehörenden Chipsatztreiber installiert? Vermutlich liegt das Problem an den USB-Treibern.“

Optionen

Bestimmt schon gecheckt: ist die Batterei noch voll?

doc
bei Antwort benachrichtigen
Howie67 Max Payne

„Hast Du die zum Board gehörenden Chipsatztreiber installiert? Vermutlich liegt das Problem an den USB-Treibern.“

Optionen

Hallo!

Wollte ich gerade mal nachsehen, aber mit Everest bekomme ich nicht raus was es für ein Board ist.... Und auch nicht welcher Chipsatz

Was nun?

bei Antwort benachrichtigen
Max Payne Howie67

„Hallo! Wollte ich gerade mal nachsehen, aber mit Everest bekomme ich nicht raus was es für ein Board ist.... Und auch ...“

Optionen

AIDA64 oder HWINFO sind da vielleicht besser geeignet als das mittlerweile 6 Jahre alte Everest...

http://www.hwinfo.com/download.php

The trouble with computers is that they do what you told them – not necessarily what you wanted them to do.
bei Antwort benachrichtigen