Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

Windows XP aktivieren

Waidler / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Guten Morgen

Habe vorgestern Windows XP installiert und wollte es über Internet aktivieren,geht

aber nicht.Über Telefon habe ich Schwierigkeiten weil ich schwerhörig bin.

Über Internet werde ich auf Proxyserver verwiesen,weiss aber nicht was ich eintragen

soll.

Mfg Hermann

mawe2 Waidler „Windows XP aktivieren“
Optionen

Kannst Du denn auf andere Server / beliebige WebSites zugreifen oder hast Du generell keine Internet-Verbindung auf diesem Rechner?

Wie genau lautet dieses "Verweisen auf Proxyserver"?

Gruß, mawe2

mi~we Waidler „Windows XP aktivieren“
Optionen
Über Telefon habe ich Schwierigkeiten weil ich schwerhörig bin.

Gibts denn niemanden, der dir dabei mal eben kurz helfen kann?

Waidler mi~we „Gibts denn niemanden, der dir dabei mal eben kurz helfen kann?“
Optionen

Hallo Ja das Internet geht,weil es mir zu blöd wurde habe ich ein altes 56k Modem angeschlossen UND es ist aktiviert. Mfg Hermann