Archiv Windows XP 25.915 Themen, 128.566 Beiträge

Icons auf desktop fixieren - Windows XP

S.L. / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Gemeinde,

wie kann ich Icons auf dem Desktop so fixieren, dass diese bei Anschluss eines Beamers, externen Monitors etc. an mein Notebook nicht ständig neu angeordnet werden?
Habe schon die Suche bemüht, jedoch nur Artikel aus 2002 und jünger gefunden. Ich denke, das hier gelesene dürfte überholt sein.

Danke Sven

Bewertung dieses Beitrages
Nickles /forum/windows-xp/2007/icons-auf-desktop-fixieren-windows-xp-538315592.html 0 3 von 5
mr.escape S.L.

„Icons auf desktop fixieren - Windows XP“

Optionen
Re: Icons auf desktop fixieren - Windows XP ............................................................
Ich nutze dafür wintidy. Das gab es vor langer zeit als freeware inkl. source-code, ist aber irgendwie vom radar verschwunden. Man findet es immer noch, aber nicht mehr kostenlos auf der original seite (z.b. h**p://images.vnunet.com/v6_static/pcm/p_11n01/files/wintidy.zip, BitDefender meint, es wäre OK).

mr.escape
luttyy mr.escape

„Re: Icons auf desktop fixieren - Windows XP...“

Optionen
charlie62 S.L.

„Icons auf desktop fixieren - Windows XP“

Optionen
dalai S.L.

„Icons auf desktop fixieren - Windows XP“

Optionen

Oder DIManager:
http://dimanager.pix-art.com/

MfG Dalai

S.L.

Nachtrag zu: „Icons auf desktop fixieren - Windows XP“

Optionen

Danke für Eure Hilfe, werde die Tipps am WE ausprobieren.

Noch einen schönen 2. Advent.

Sven