Windows XP 25.829 Themen, 127.319 Beiträge

Icons auf desktop fixieren - Windows XP

S.L. / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Gemeinde,

wie kann ich Icons auf dem Desktop so fixieren, dass diese bei Anschluss eines Beamers, externen Monitors etc. an mein Notebook nicht ständig neu angeordnet werden?
Habe schon die Suche bemüht, jedoch nur Artikel aus 2002 und jünger gefunden. Ich denke, das hier gelesene dürfte überholt sein.

Danke Sven

bei Antwort benachrichtigen
mr.escape S.L.

„Icons auf desktop fixieren - Windows XP“

Optionen
Re: Icons auf desktop fixieren - Windows XP ............................................................
Ich nutze dafür wintidy. Das gab es vor langer zeit als freeware inkl. source-code, ist aber irgendwie vom radar verschwunden. Man findet es immer noch, aber nicht mehr kostenlos auf der original seite (z.b. h**p://images.vnunet.com/v6_static/pcm/p_11n01/files/wintidy.zip, BitDefender meint, es wäre OK).

mr.escape
"The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either." - Benjamin Franklin"Wer seine Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu erreichen, wird beides verlieren." - Georg Christoph Lichtenberg
luttyy mr.escape

„Re: Icons auf desktop fixieren - Windows XP...“

Optionen
Du Zukunft liegt im Android. Investiere richtig..
charlie62 S.L.

Optionen
Der erste, der ein Stück Land eingezäunt hatte und es sich einfallen ließ zu sagen: -Das ist mein!- und der Leute fand, die einfältig genug waren, ihm zu glauben, war der wahre Gründer der bürgerlichen Gesellschaft. Wie viele Verbrechen, Kriege, Morde, wie viel Not und Elend und wie viele Schrecken hätte derjenige dem Menschengeschlecht erspart, der die Pfähle herausgerissen oder den Graben zugeschüttet und seinen Mitmenschen zugerufen hätte: -Hütet euch, auf diesen Betrüger zu hören; ihr seid verloren, wenn ihr vergesst, dass die Früchte allen gehören und die Erde niemandem.- (Jean-Jacques Rousseau)
dalai S.L.

Optionen

Oder DIManager:
http://dimanager.pix-art.com/

MfG Dalai

Echte Hilfe kann´s nur bei Rückmeldungen geben.
S.L.

Nachtrag zu: „Icons auf desktop fixieren - Windows XP“

Optionen

Danke für Eure Hilfe, werde die Tipps am WE ausprobieren.

Noch einen schönen 2. Advent.

Sven