Windows XP 25.836 Themen, 127.381 Beiträge

Windows Update kann nicht angezeigt werden

jayray / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,


bei mir kommt bei Auf der Updateseite immer "Windows-Update kann nicht angezeigt werden"


Was kannn ich machen ??

Bewertung dieses Beitrages
Nickles /forum/windows-xp/2004/windows-update-kann-nicht-angezeigt-werden-537609769.html 0 3 von 5
bei Antwort benachrichtigen
jayray

Nachtrag zu: „Windows Update kann nicht angezeigt werden“

Optionen

Die genaue Meldung Lautet:

Windows Update-Fehler


Es ist ein Fehler aufgetreten. Windows Update kann die gewünschte Seite nicht anzeigen

bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 jayray

„Windows Update kann nicht angezeigt werden“

Optionen

Hi Jayray,

kann es sein, dass ActiveScripting bzw. ActiveX bei Dir ganz oder teilweise abgeschaltet sind? Check das doch mal in den Internetoptionen bzw stelle die Sicherheitseinstellungen gleich auf Standardstufe/"Mittel".

CU
Olaf

...ob an dem Satz "Der Klügere gibt nach" nicht doch was dran wäre? - Nein. Es haben sich schon genug Dumme durchgesetzt. (Henryk M. Broder)
bei Antwort benachrichtigen
jayray

Nachtrag zu: „Windows Update kann nicht angezeigt werden“

Optionen

Hallo Olaf,
Hab ich alles durchgeschaut-brachte nichts.Hab den den letzten Wiederherstellungspunkt genommen jetzt gehts wieder.Aber was versiebt war weiß ich immer noch hnicht.

bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 jayray

„Hallo Olaf, Hab ich alles durchgeschaut-brachte nichts.Hab den den letzten ...“

Optionen

Hmmm, darauf kann ich mir allerdings auch keinen Reim machen... nun gut: eine "Problemlösung" im ganz strengen Wortsinn ist das Aufrufen eines Wiederherstellungspunktes zwar nicht, aber immerhin ist dein Problem damit vom Tisch, und das zählt!

Bin auch jemand, der gern genau wissen möchte, was woran gescheitert ist und warum, aber längst nicht immer bekommt man auch eine faire Chance das zu erfahren ;-) Falls sowas in Zukunft nochmal passiert, könntest du versuchen, näher zu ergründen was du unmittelbar davor mit dem System gemacht hast, z.B. neue Treiber oder Programme installiert oder upgedatet etc.

Bei mir zB. hat nach einem Update des Intel Application Accelerators erstmal meine Soundkarte gestreikt und dann noch mein PowerDVD 4.0 - du glaubst gar nicht, was mich das für Zeit und Nerven gekostet hat, erstmal heraus zu finden, dass ein "zu aktueller" IAA Schuld hatte!

CU
Olaf

...ob an dem Satz "Der Klügere gibt nach" nicht doch was dran wäre? - Nein. Es haben sich schon genug Dumme durchgesetzt. (Henryk M. Broder)
bei Antwort benachrichtigen
jayray

Nachtrag zu: „Windows Update kann nicht angezeigt werden“

Optionen

Hallo,
Hatt ich mitgelesen

bei Antwort benachrichtigen