Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

Eingabehilfe deaktivieren

xschmiddix / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Leuts.


Ich habe da so ein Problem mit der Eingabehilfe. Wenn ich Fifa 2003 spiele und mit dem Ball sprinte muss ich die linke Shift Taste drücken. Sodele, drücke ich diese nun 5x schnell hintereinander springt der Bildschirm zum Desktop über und dieser möchte die Einrastfunktion aktivieren, wobei ich die Möglichkeit zwischen Ok, Abbrechen und Deaktivieren habe. Ich habe schon im Menü für die Windows Komponenten geschaut, allerdings kann ich dort nirgends die Eingabehilfe deinstallieren, da sie nicht aufgeführt ist. Gibt es noch eine andere Möglichkeit diese loszuwerden ?


Thx schonmal für Antworten.


 


lg Daniel

-=[AsH]=- xschmiddix „Eingabehilfe deaktivieren“
Optionen

Hallo,
geh zu Start->Einstellungen->Systemsteuerung->Eingabehilfen
da gehst du auf den reiter Tastatur. Bei der obersten Option machst du das Häkchen weg. Zusätzlich gehst du neben dem Kästchen nochmal auf Einstellungen und machst bei Tastenkombination durch 5maliges drücken der Umschalttaste das Häkchen weg falls du sie anders bedienen willst.....wer weiß.