Windows Vista 2.595 Themen, 16.455 Beiträge

Windows Vista Product Key

Crusty_der_Clown / 16 Antworten / Baumansicht Nickles

Moin,

hat evtl. von den enttäuschten Beta-Testern, die die Vista-Betaversion wieder deinstalliert haben, einen Key für mich übrig?

Wäre klasse, falls noch jemand in seinem Fundus etwas finden würde - aber bitte nur, wenn er wirklich nicht mehr gebraucht wird.

Ich sag' schon mal Danke!

Jürgen

"Jeder sollte überall dort Hilfestellung geben, wo Geistiges und Seelisches nach schöpferischer Entfaltung drängt." Ex-Bundespräsident Heinrich Lübke
bei Antwort benachrichtigen
hOORST1 Crusty_der_Clown

„Windows Vista Product Key“

Optionen

Na klar Crusty,

versuch mal diesen hier:

Product Key:
PPRJB-3X8M6-6Y4WD-766HP-XYQ7J

mfg
hOORST

PS: ist von der 64-Bit Version weiß nicht ob das was macht...

[Edit hatte doch 2 Namen vertauscht;-)]

dieser User ist unbekannt Verzogen
bei Antwort benachrichtigen
Crusty_der_Clown hOORST1

„Na klar Crusty, versuch mal diesen hier: Product Key: ...“

Optionen

Probier ich aus, vielen Dank!

Jürgen

(Freitag konnte man noch Keys bekommen, am Sonntag schon nicht mehr... Ärgerlich)

"Jeder sollte überall dort Hilfestellung geben, wo Geistiges und Seelisches nach schöpferischer Entfaltung drängt." Ex-Bundespräsident Heinrich Lübke
bei Antwort benachrichtigen
King-Heinz Crusty_der_Clown

„Windows Vista Product Key“

Optionen

Moin Jürgen!

Lies dir mal diesen Thread durch: Klick. Da wirst du fündig...

Gruß

„Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: ‚Das ist technisch unmöglich!’“ (Sir Peter Ustinov)
bei Antwort benachrichtigen
Crusty_der_Clown King-Heinz

„Moin Jürgen! Lies dir mal diesen Thread durch: Klick. Da wirst du ...“

Optionen

Ebenfalls "Moin Jürgen!"

Auch an dich ein herzliches "Dankeschön".

Es grüßt
"Crusty-Jürgen"

"Jeder sollte überall dort Hilfestellung geben, wo Geistiges und Seelisches nach schöpferischer Entfaltung drängt." Ex-Bundespräsident Heinrich Lübke
bei Antwort benachrichtigen
King-Heinz Crusty_der_Clown

„Ebenfalls Moin Jürgen! Auch an dich ein herzliches Dankeschön . Es grüßt ...“

Optionen

Jürgen? Ich????

Vertan vertan, sprach der Hahn.... :-)))

Gruß

„Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: ‚Das ist technisch unmöglich!’“ (Sir Peter Ustinov)
bei Antwort benachrichtigen
Crusty_der_Clown King-Heinz

„Jürgen? Ich???? Vertan vertan, sprach der Hahn.... :- Gruß“

Optionen

Oh Mann, die Hitze, irgendwie war ich durch den Link gedanklich bei "Jüki". Sorry, sorry, sorry

Oh Mann, man wird alt und wirr im Kopf.

Also, "Jürgen" zurück und "King Heinz" dafür eingesetzt, "Bearbeiten" geht ja leider nicht mehr.

Ich glaub' ich geh' gleich in's Bett. Das ist mir jetzt aber peinlich... Ich stelle mich gleich mal in die Ecke und schäme mich 5 Minuten, ich hoffe, das reicht...

Also, nochmals "Sorry"

ein verschämter
Jürgen


... ist das peinlich...

"Jeder sollte überall dort Hilfestellung geben, wo Geistiges und Seelisches nach schöpferischer Entfaltung drängt." Ex-Bundespräsident Heinrich Lübke
bei Antwort benachrichtigen
King-Heinz Crusty_der_Clown

„Oh Mann, die Hitze, irgendwie war ich durch den Link gedanklich bei Jüki . ...“

Optionen

Nun ja, auf Grund deines hohen Alters will ich noch mal ein Auge zudrücken und keine weiteren Maßnahmen ergreifen (etwa Aberkennung des VIP-Titels oder sowas)... ;-)

Gruß

„Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: ‚Das ist technisch unmöglich!’“ (Sir Peter Ustinov)
bei Antwort benachrichtigen
Crusty_der_Clown King-Heinz

„Nun ja, auf Grund deines hohen Alters will ich noch mal ein Auge zudrücken ...“

Optionen

Sehr zuvorkommend von dir...

Jürgen - VIP (very irritierte Person)

"Jeder sollte überall dort Hilfestellung geben, wo Geistiges und Seelisches nach schöpferischer Entfaltung drängt." Ex-Bundespräsident Heinrich Lübke
bei Antwort benachrichtigen
jueki Crusty_der_Clown

„Sehr zuvorkommend von dir... Jürgen - VIP very irritierte Person “

Optionen

Ist ja überhaupt nicht wahr, das das ein Irrtum war. Crusty-Jürgen wußte schon die ganze Zeit, das ich -bescheiden schweigend- hier mitlese, stimmts, Crusty-Jürgen? Ich wollte nur meinen (mittelscharfen, Bauzener) Senf nicht dazugeben, da alles schon gesagt wurde!
jüki-Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
Ferdi3 jueki

„Ist ja überhaupt nicht wahr, das das ein Irrtum war. Crusty-Jürgen wußte ...“

Optionen

Hallo,
wenn Du mal wieder Windows 98Se installieren möchtest und keinen KEY haben solltest, so versuche es so und es funktioniert wirklich.
Windows 98 ohne Seriennummer installieren
Dies soll keine Anleitung sein um unrechtmäßig Software zu installieren,
nur wer eine Lizenz rechtmäßig erworben hat darf diesen Trick anwenden,
falls die Sr.Nr. gerade nicht auffindbar ist.

Bei laufenden Setup beim 1. Booten, wenn die Registrierung dran wäre, F8 drücken und im abgesicherten Modus hochfahren. Dort den Registrierungseditor (Regedit.exe) starten und unter HKEY_LOCAL_MACHINE\ Software\ Microsoft\ Windows\ CurrentVersion folgende Werte so abändern:

BootCount = 1
ProductID = beliebige 20stellige Nr.
RegDone = 1
RegisteredOrganization = beliebiger Name
RegisteredOwner = beliebiger Name

Danach Windows 98 beenden und neu booten. Die Installation wird ohne Abfrage der Registrierungsnummer fortgesetzt.
***********************************************************************************************************************************
Für alle die es nicht wissen sollten.
Ferdi

bei Antwort benachrichtigen
jueki Ferdi3

„Hallo, wenn Du mal wieder Windows 98Se installieren möchtest und keinen KEY ...“

Optionen

Win98Se... war das nicht auch einmal zu Urzeiten ein Betriebssystem? So ziemlich am Anfang der PC- Technik?
Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
Crusty_der_Clown jueki

„Ist ja überhaupt nicht wahr, das das ein Irrtum war. Crusty-Jürgen wußte ...“

Optionen
Crusty-Jürgen wußte schon die ganze Zeit, das ich -bescheiden schweigend- hier mitlese, stimmts, Crusty-Jürgen?

Stimmt, aber unserem König gegenüber mußte ich meinen kleinen faux pas bezüglich der Namensverwechslung doch eingestehen, da ließ sich ja zugegebenermaßen nichts wegdiskutieren ;-)

Also, frohes Schaffen an King Jürgen oder Heiki oder so ähnlich oder wie auch immer oder warum überhaupt oder und wenn nicht, warum nicht, und so weiter und so fort, dieser Satz wird nie wieder ein sinnvolles Ende finden und deshalb beende ich ihn gleich hier. Aus die Maus.

Jürgen
"Jeder sollte überall dort Hilfestellung geben, wo Geistiges und Seelisches nach schöpferischer Entfaltung drängt." Ex-Bundespräsident Heinrich Lübke
bei Antwort benachrichtigen
jueki Crusty_der_Clown

„Crusty-Jürgen wußte schon die ganze Zeit, das ich -bescheiden schweigend- ...“

Optionen

"King Jürgen" gefällt mir. Jawoll.
Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
daliban jueki

„ King Jürgen gefällt mir. Jawoll. Jürgen“

Optionen

Hallo,

ich hab meinen vista key leider verlegt, ich benutze die 32-bit version. also falls noch jemand einen uebrig haette bitte an

dali@web.de schicken.

waere aeusserst dankbar!


gruss

dali

bei Antwort benachrichtigen
jueki daliban

„Hallo, ich hab meinen vista key leider verlegt, ich benutze die 32-bit ...“

Optionen

Was hältst Du davon, diesen Thread mal zu lesen?
Da stehen ein paar drinnen.

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
Dennis_x3_123 Crusty_der_Clown

„Windows Vista Product Key“

Optionen

Hallo alle
ich weiß leider nicht wie mein eine anzeige erstellt

desswegen wollte ich hier mal fragen

ob jemand einen product key hatt der nicht mehr benutzt wird (für windows vista)
ich wär sehr glücklich wen einer einen hätte

bitte ich suche schon lange navh dem key cih habe ihn verloren bitte schreibt mir

wen ich hier nicht sehe schreibt bitte eine e-mail an dennisrundau@web.de

nadann bitte ich bekomme einen :)
:D
byee

bei Antwort benachrichtigen