Archiv Windows 95, Registry 3.154 Themen, 8.811 Beiträge

Windows Version, Keyboard im DosModus

Hans Günter Korts / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Unter Win95 habe ich die Version 400.095b, auf der DOS Ebene bekomme ich unter der Bezeichnung die Version 400.1111. Was ist da falsch oder ist alles damit o.k?
Weiter versuche ich nach dem lösvchen von Confi und Exec, die Tastatur auf deutsche Form umzustellen, wie im PC Tuning 98 beschrieben, erhale jedoch nur eine Error meldung. Kann jemand helfen??? (Hans Günter Korts)

Antwort:
Welche Error-Meldung kriegst Du?
(Michael Nickles)

Antwort:
Folgende Meldung erscheint:
An Error occured while trying to copy to your system.
File name: I:\other\changecp\support\cp_437nls
(Hans Günter Korts)

Antwort:
Kopiere das Verzeichnis CHANGECP auf der CD (incl. Unterverzeichnis SUPPORT) auf die Festplatte (C:) und starte changecp.exe von dort.
(Michael Muehl)

Antwort:
Danke für den Tip
(Hans Günter Korts)

Bewertung dieses Beitrages
Nickles /forum/windows-95-registry/1998/windows-version-keyboard-im-dosmodus-1102.html 0 3 von 5
Michael Nickles Hans Günter Korts

„Windows Version, Keyboard im DosModus“

Optionen

Welche Error-Meldung kriegst Du?
(Michael Nickles)

Hans Günter Korts Michael Nickles

„Windows Version, Keyboard im DosModus“

Optionen

Folgende Meldung erscheint:
An Error occured while trying to copy to your system.
File name: I:\other\changecp\support\cp_437nls
(Hans Günter Korts)

Michael Muehl Hans Günter Korts

„Windows Version, Keyboard im DosModus“

Optionen

Kopiere das Verzeichnis CHANGECP auf der CD (incl. Unterverzeichnis SUPPORT) auf die Festplatte (C:) und starte changecp.exe von dort.
(Michael Muehl)