Archiv Windows 95, Registry 3.154 Themen, 8.811 Beiträge

Windows-Schutzfehler mit VPOWERD

Sarah Hillisch / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Wenn ich versuche, win95 zu starten, bekomme ich folgende Fehlermeldung:
Beim Initialisieren des Geräts VPOWERD:
Windows-Schutzfehler. Starten Sie den Computer neu.
Im abgesicherten Modus kann ich zwar starten, finde aber den Fehler nicht. Auf meinem PC gibt es keine Datei, die so heißt.
Außerdem surrt der Computer mehr als sonst beim Starten. Ich hoffe irgendwer kann mir bei meinem Problem helfen.
Danke im Voraus,
Sarah Hillisch (Sarah Hillisch)

Antwort:
Was ist vpowerd?
bisher waren windows schutzfehler bei mir immer ein falscher treiber für eine hardware ! Vielleicht mal als ersten ansatz alle zusatzhardware (EINZELN!!!)
aus dem gerätemanager entfernen und rechner neu starten
(kai )

Antwort:
Hmm.. ich weiß nicht ob es das gleiche bei mir war,
aber nimm mal "Highscan" aus den Speicheranweisungen in der Config-Sys raus.
(Matthias )

Bewertung dieses Beitrages
Nickles /forum/windows-95-registry/1998/windows-schutzfehler-mit-vpowerd-4312.html 0 3 von 5
Kai Sarah Hillisch

„Windows-Schutzfehler mit VPOWERD“

Optionen

Was ist vpowerd?
bisher waren windows schutzfehler bei mir immer ein falscher treiber für eine hardware ! Vielleicht mal als ersten ansatz alle zusatzhardware (EINZELN!!!)
aus dem gerätemanager entfernen und rechner neu starten
(kai )

Matthias Sarah Hillisch

„Windows-Schutzfehler mit VPOWERD“

Optionen

Hmm.. ich weiß nicht ob es das gleiche bei mir war,
aber nimm mal "Highscan" aus den Speicheranweisungen in der Config-Sys raus.
(Matthias )