Archiv Windows 95, Registry 3.154 Themen, 8.811 Beiträge

Problem mit win32s unter win3.11

Bernin / 0 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,um unter win3.11 ein 32-bit Programm laufen lassen zu können, das win32s-Programm auf Version 1.3 durch Überinstallieren upgedatet.
Das besagte Programm läuft auch und andere win-Programme auch (VisualBasic3, BorlandPascal, Mathcad et)c.
Aber leider srarten andere nicht mehr zB. Excel, Msworks, coreloffice-wordperfekt, Delphi2
Fehlermeldung: zuwenig Arbeitsspeicher
Auch wen ich das Laden von win32s in der System.ini aus-REM-e, starten die genannten Programme nicht.
Was hat den win32s V1.3 noch verändert, vorher liefen diese Programme mit win32s alter Version doch?
Wer weiß Rat ??
mfG GB (Bernin)
Bewertung dieses Beitrages
Nickles /forum/windows-95-registry/1998/problem-mit-win32s-unter-win3-11-832.html 0 3 von 5