Archiv Windows 95, Registry 3.154 Themen, 8.811 Beiträge

Problem bei Installation von MS Office 97

K. Koeglsperger / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Office 97 läßt sich nicht mehr installieren! Alle Dateien werden von der CD
aud die Platte kopiert. Während der Registrierung der Programme stürzt
Win95 ab. Fehlermeldung: ...verursachte eine Schutzverletzung in Modul
Kernel32
Office hatte sich schon mal installieren lassen. Nach einer Registry
säuberung habe ich oben aufgeführtes Problem.
Habe schon ein Kernel-Update durchgeführt, Win95 Version 950 ohne Buchstabe
Für einen guten Tip bin ich unendlich Dankbar.
Benötige unbedingt Access und Word! (K. Koeglsperger)

Antwort:
hallo, ich hatte auch das problem, bei mir war das festplattenkabel zu lang (ASUS Board, darf nur 46 cm lang sein!!), mußte kürzeres kabel einbauen, dann festplatte formatieren, win95 neu installieren, kernel32 update durchführen, und dann das office installieren, dann ging es bei mir.
vielleicht hilft dir mein tip weiter
ciao
(Claus Ebinger)

Bewertung dieses Beitrages
Nickles /forum/windows-95-registry/1998/problem-bei-installation-von-ms-office-97-3310.html 0 3 von 5
Claus Ebinger K. Koeglsperger

„Problem bei Installation von MS Office 97“

Optionen

hallo, ich hatte auch das problem, bei mir war das festplattenkabel zu lang (ASUS Board, darf nur 46 cm lang sein!!), mußte kürzeres kabel einbauen, dann festplatte formatieren, win95 neu installieren, kernel32 update durchführen, und dann das office installieren, dann ging es bei mir.
vielleicht hilft dir mein tip weiter
ciao
(Claus Ebinger)