Archiv Windows 95, Registry 3.154 Themen, 8.811 Beiträge

NT 4.0 zusammen mit AOL -3.0i Software

Claudia Neumann / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

mein WinNT 4.0 - Explorer findet nichts mehr!!!-Die Suchen - Funktion findet keinen einzigen Ordner mehr. Habe keine andere Veränderung am System vorgenommen, außer AOL-Software (s.o.) zu installieren und regelmäßig zu betreiben. Die häufigen ungefragten Updates von AOL-Software, die ohne Abbruchmöglichkeit beim Abmelden vom Provider downgeloadet werden sind mir ein Dorn im Auge und ich verdächtige AOL, ungefragt in meinem System zu manipulieren. ZB. ist auch die Bildschirmdarstellung seit AOL völlig umgekrempelt, bei jedem Datei-Öffnen, oder -Schließen muß ich mit der Umkehrung von Farben und Darstellung rechnen (was sicher eine Menge Speicherplatz frißt, oder?)-Das Hauptproblem ist aber die Explorer-Geschichte. Hat jemand dazu eine Idee? Auch ähnliche Erfahrungen mit AOL würden mich interessieren. Besten Dank im Voraus! (Claudia Neumann)

Antwort:
1.) aol software deinstallieren (sofern das geht; wuerde mich aber wundern).
2.) dann die 'last known good' konfiguration booten; besser noch mit den (hoffentlich vor der aol installation hergestellten) bootdisks starten.
davon unabhaengig: irgendeinen sinnvollen provider suchen.
(Thomas Woelfer)

Bewertung dieses Beitrages
Nickles /forum/windows-95-registry/1998/nt-4-0-zusammen-mit-aol-3-0i-software-2602.html 0 3 von 5
thomas woelfer Claudia Neumann

„NT 4.0 zusammen mit AOL -3.0i Software“

Optionen

1.) aol software deinstallieren (sofern das geht; wuerde mich aber wundern).
2.) dann die 'last known good' konfiguration booten; besser noch mit den (hoffentlich vor der aol installation hergestellten) bootdisks starten.
davon unabhaengig: irgendeinen sinnvollen provider suchen.
(Thomas Woelfer)