Archiv Windows 95, Registry 3.154 Themen, 8.811 Beiträge

Kann mir jemand helfen....????

Robert / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

also schön. mein Windows/system verzeichnis wurde zerstört, ich habe es wiederhergestellt, allerdings mit falschen namen(alle treibernamen sind verkehrt). jetzt sind folgende komponenten ausgefallen: PCI-ISA Brücke(Treibername?), der erste IDE-Controller(ich kann ihn nicht entfernen,) sowie das CD-ROM. Hat jemand eine idee, wie diese Dateien heißen? (Robert)

Antwort:
Der Treiber heißt pci.vxd. Deinen Controler entfernst Du indem Du das
übergeordnete Gerät entfernst (z.B:PCI-IDE Controler)Der Treiber befindet sich in Windows\System\iosubsys. Normalerweise !!!
Bei weiteren Problemen melde Dich.
(D.Herkner)

Bewertung dieses Beitrages
Nickles /forum/windows-95-registry/1998/kann-mir-jemand-helfen-3339.html 0 3 von 5
D.Herkner Robert

„Kann mir jemand helfen....????“

Optionen

Der Treiber heißt pci.vxd. Deinen Controler entfernst Du indem Du das
übergeordnete Gerät entfernst (z.B:PCI-IDE Controler)Der Treiber befindet sich in Windows\System\iosubsys. Normalerweise !!!
Bei weiteren Problemen melde Dich.
(D.Herkner)