Archiv Windows 95, Registry 3.154 Themen, 8.811 Beiträge

Internal MAPI error

michael / 0 Antworten / Baumansicht Nickles

Nach Neuinstallation von WIN95, Updating mit Servicepack 1 sowie mit dem ISDN Accelerator Pack 1.1 + Password list libary bekomme
ich ich folgenden error, wenn ich versuche bei Programme/Zubehör/Fax/Neues Fax erstellen:
Inbox Fax Wizard
Following unrecoverable error has occured:
Internal MAPI error: The information service cannot be added to the profile using the Inbox Setup Wizard. Contact your
administrator.
Was will Windows mir damit sagen?
Hatte bei der Neuinstallation kein Exchange + Fax installiert, weil ich sowieso vorhatte anschließend das Office 97(engl) mit Outlook
zu installieren. Als ich dann den Microsoft Fax nachinstallierte, sah ich das auch bei Exchange ein Häkchen war.
Was soll ich nun machen?
Weiß jemand Rat.
Thanks.
Michael
(Michael)

Bewertung dieses Beitrages
Nickles /forum/windows-95-registry/1998/internal-mapi-error-3195.html 0 3 von 5