Archiv Windows 95, Registry 3.154 Themen, 8.811 Beiträge

Im DOS-Fenster kein "Doppelpunkt": möglich!

Werner Köpp / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Bei deutscher und auch bei englischer Tastaturbelegung ist es mir nicht möglich einen Doppelpunkt zu machen. z.B " A: "
Für Vorschläge wäre ich dankbar. (im DOS-Modus)
Werner (Werner Köpp)

Antwort:
normal ist der doppelpunkt bei englischer tastaturbelegung doch bei "shift+ö", wenn das nicht klappt, solltest du mal eine genauere beschreibung deines systems geben...
cu
(sentinel)

Antwort:
Danke! Jetzt hat´s geklappt.
Werner
(Werner Köpp)

Bewertung dieses Beitrages
Nickles /forum/windows-95-registry/1998/im-dos-fenster-kein-quot-doppelpunkt-quot-moeglich-3912.html 0 3 von 5
Sentinel Werner Köpp

„Im DOS-Fenster kein "Doppelpunkt": möglich!“

Optionen

normal ist der doppelpunkt bei englischer tastaturbelegung doch bei "shift+ö", wenn das nicht klappt, solltest du mal eine genauere beschreibung deines systems geben...
cu
(sentinel)

Werner Köpp Sentinel

„Im DOS-Fenster kein "Doppelpunkt": möglich!“

Optionen

Danke! Jetzt hat´s geklappt.
Werner
(Werner Köpp)