Archiv Windows 95, Registry 3.154 Themen, 8.811 Beiträge

?: Deffekte PnP-Systemplatinenerweiterung

Klaus Rosen / 0 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,
der Gerätemanager meldet mir, mit einem gelben Ausrufezeichen, daß meine PnP-Systemplatinenerweiterung nicht in Ordnung ist. Ich habe vor Kurzem von 32MB auf 64 MB SDRAM aufgerüstet.
Hab`ich dabei einem Chip die Beinchen gebrochen? Oder liegt*s hoffentlich!) doch an WIN95?
Das System läuft bis jetzt ohne offensichtliche Probleme weiter. Kann es aber vielleicht doch mal welche geben?
Es handelt sich um ein ASUS TX 97 X Board. Jetzt möchte ich mich erst mal kurz halten. Falls weitere Infos über die Konfiguration nötig sind, geht das vielleicht später über email.
In diesem Sinne, Klaus. (Klaus Rosen)

Bewertung dieses Beitrages
Nickles /forum/windows-95-registry/1998/deffekte-pnp-systemplatinenerweiterung-3276.html 0 3 von 5