Archiv Windows 95, Registry 3.154 Themen, 8.811 Beiträge

32MB dauernt Festplattenzugriffe/Istabilität nach Onlinesitzunge

Sebastian / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Obwohl ich 32MB EDO-Ram habe greift W95 dauernt(!) auf die Festpaltte zu.
Wenn ich eine Onlinesitzung beende rattert es fast 1 Minute wie verrückt!
Dannach ist das ganze Sstem sehr instabil.
Ich habe Glück wenn ich den PC noch ohne "das System ist ausgeleastet"-Blue Screen herrunterfahren kann!
TIA
Sebastian
PS: Nickles wird es auch mal was von dir über LINUX geben ?

(Sebastian )

Antwort:
Falls Du Office 97 installiert hast, lösche den ganzen Ramsch im "Autostart"-Ordner. Deaktiviere ggf. die Indexerstellung in der Systemsteuerung.
(Holger )

Bewertung dieses Beitrages
Nickles /forum/windows-95-registry/1998/32mb-dauernt-festplattenzugriffe-istabilitaet-nach-onlinesitzunge-2982.html 0 3 von 5
Holger Sebastian

„32MB dauernt Festplattenzugriffe/Istabilität nach Onlinesitzunge“

Optionen

Falls Du Office 97 installiert hast, lösche den ganzen Ramsch im "Autostart"-Ordner. Deaktiviere ggf. die Indexerstellung in der Systemsteuerung.
(Holger )