Windows 8 1.160 Themen, 15.622 Beiträge

Windows Update Fehlecode 80070032

Oliver55 / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Moin, versuche schon seit geraumer Zeit, das letzte große Update(KB 291355 Windows 8.1 Prof. ) auf die BootCamp Partition eines MacBook zu installieren. Jedesmal erhalte ich obigen Fehlercode. Bin auch schon alle Lösungsmöglichkeiten die dazu im Internet angeboten werden, durchgegangen. Eine Auffrischung kommt leider nicht infrage, da darüber auch alle Programme(Elster etc.) gelöscht werden. Weiß noch jemand Rat?

Gruß Olli

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 Oliver55 „Windows Update Fehlecode 80070032“
Optionen

Welches MacBook janz genau?

Die neuesten Bootcamp Treiber sind installiert?

bei Antwort benachrichtigen
Oliver55 Alpha13 „Welches MacBook janz genau? Die neuesten Bootcamp Treiber ...“
Optionen

Ende 2011. Bootcamp Treiber installiert, aber vielleicht nicht die letzte Version.

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 Oliver55 „Ende 2011. Bootcamp Treiber installiert, aber vielleicht ...“
Optionen
bei Antwort benachrichtigen
Oliver55 Alpha13 „http://en.wikipedia.org/wiki/MacBook_Pro ...“
Optionen

Moin,

habe gerade die neusten Bootcamp Treiber installiert, leider mit dem selben Erfolg :-(

Tja, ich vermute fast, ich muss eine "Upgrade-Installation machen.

bei Antwort benachrichtigen