Windows 8 1.160 Themen, 15.622 Beiträge

Was kann ich tun damit ich Win7 auf Win 8 läuft ?

nihat78 / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo

ich habe ein Program das nur unter Win7 läuft und ich nur Win8 auf dem Laptop habe funktioniert es nicht. Welche möglichkeit habe ich damit ich das Program laufen lassen kann ?

MFG

bei Antwort benachrichtigen
torsten40 nihat78 „Was kann ich tun damit ich Win7 auf Win 8 läuft ?“
Optionen

Welches Programm?

Freigeist
bei Antwort benachrichtigen
nihat78 torsten40 „Welches Programm?“
Optionen

Hallo

das Programm heisst Freethebugg ist von Bodymedia (Kalorienmesser)

Kommt aus der USA.

mfg

bei Antwort benachrichtigen
apollo4 nihat78 „Hallo das Programm heisst Freethebugg ist von Bodymedia ...“
Optionen

Hallo,

lass das erstmal mit Win8. Das lohnt sich alsolut nicht mehr da Win 10 schon in den Startlöchern ist. Soll ja nächste Jahr zum Ende rauskommen.

Daher würde ich nicht mehr win 8 einsetzen.

Dann kannst Du Versuchen das Programm zu installieren. Die Möglichkeit steigt so das ich das versuchen würde.

Vielleicht hat der Hersteller bis dahin auch schon was neues.

Gruß

Ein Computer ist dafür da, Dir die Arbeit zu erleichtern, die Du ohne Computer nicht hättest.
bei Antwort benachrichtigen
mawe2 apollo4 „Hallo, lass das erstmal mit Win8. Das lohnt sich alsolut ...“
Optionen
lass das erstmal mit Win8
Daher würde ich nicht mehr win 8 einsetzen.

Was genau willst Du dem Thread-Starter eigentlich damit sagen?

Soll er sein Win-8-Notebook jetzt wegschmeißen und auf ein System warten, von dem jetzt noch niemand weiß, wann es erhältlich ist und was es dann leisten wird?

Dann kannst Du Versuchen das Programm zu installieren.

Du glaubst doch nicht im Ernst, dass eine Win-7-Software, die unter Win 8 (warum auch immer) nicht läuft, unter Win 10 laufen wird?

Presla hat 9:32 Uhr den entscheidenden Hinweis gegeben.

bei Antwort benachrichtigen
presla nihat78 „Was kann ich tun damit ich Win7 auf Win 8 läuft ?“
Optionen

Du mußt das Programm für Windows 8 installieren!

http://www.bodymedia.com/support/armbands/link/index.html?whence=

Grüße aus NRW von Presla....... Horst Evers: Wer alles weiss, hat keine Ahnung
bei Antwort benachrichtigen
Ventox nihat78 „Was kann ich tun damit ich Win7 auf Win 8 läuft ?“
Optionen

Hast Du schon den Kompatibilitätsmodus versucht?

Es gibt nichts Gutes, außer man tut es.
bei Antwort benachrichtigen