Windows 7 4.535 Themen, 43.587 Beiträge

Windows Updates suchen läuft nicht mehr?

bergfex1 / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

Mein System: Windows 7 Home Premium, Service Pack 1, 32 Bit Betriebssystem.

Letztes Windows Update: >12.4.16< ?

Einstellungen: Updates herunterladen, aber Installation manuell durchführen.

Hat bis 12.4.16 funktioniert. Jetzt läuft sich die Suche tot!

Wer weiss Abhilfe?

Gruß Werner
bei Antwort benachrichtigen
mawe2 bergfex1 „Windows Updates suchen läuft nicht mehr?“
Optionen
Wer weiss Abhilfe?

http://winfuture.de/downloadvorschalt,3869.html

Gruß, mawe2

bei Antwort benachrichtigen
bergfex1 mawe2 „http://winfuture.de/downloadvorschalt,3869.html Gruß, mawe2“
Optionen

winfuture hat 36Updates heruntergeladen und erfolgreich installiert!

Danke für den sehr nützlichen Tip!

Gruß Werner
bei Antwort benachrichtigen
DJF42 bergfex1 „Windows Updates suchen läuft nicht mehr?“
Optionen
bei Antwort benachrichtigen
bergfex1 DJF42 „http://wu.krelay.de/“
Optionen

Dieser Tip war nicht sinnvoll, weil er nur für  Win x64 usw. ausgelegt ist.

Also für mein Win x32 nicht brauchbar.

Gruß Werner
bei Antwort benachrichtigen
shrek3 bergfex1 „Dieser Tip war nicht sinnvoll, weil er nur für Win x64 usw. ausgelegt ist. Also für mein Win x32 nicht brauchbar.“
Optionen
Dieser Tip war nicht sinnvoll, weil er nur für  Win x64 usw. ausgelegt ist

Nein.

Auf dieser Webseite befinden sich in der ersten Tabelle in der Spalte "Win7 x86" Updatelinks für Windows 7 32bit.

Falls du es nicht weißt:
Win7 x86 steht für 32Bit.

Gruß
Shrek3

Fatal ist mir um das Lumpenpack, das, um Herzen zu rühren, den Patriotismus trägt zur Schau, mit all seinen Geschwüren. Heinrich Heine
bei Antwort benachrichtigen
bergfex1 shrek3 „Nein. Auf dieser Webseite befinden sich in der ersten Tabelle in der Spalte Win7 x86 Updatelinks für Windows 7 32bit. ...“
Optionen

Sorry Shrek3, das wusste ich nicht dass x86 für 32 Bit steht.

Gruß Werner
bei Antwort benachrichtigen
hddiesel bergfex1 „Windows Updates suchen läuft nicht mehr?“
Optionen

Hallo bergfex1,

stelle auf automatische Updates, du hast trotzdem noch die Wahl, installieren, oder nicht.

Windows 10 Pro 64-Bit, 22H2: MS Office Pro Plus 2016 32-Bit: Mein Motto: Leben und leben lassen: Gruss Karl
bei Antwort benachrichtigen