Windows 7 4.535 Themen, 43.587 Beiträge

Wie bekomme ich das SP2 von Win7 64 auf einen PC ohne Internet?

Beate5 / 15 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

Gesundes Neues euch!

Mein Vater hätte gern das SP2 von Win7 64bit. Er hat keinen Internetanschluß

und möchte auch keinen.Er benötigt das SP2 damit sein Flugsimulator auf dem PC

zu spielen geht.

Nun habe ich das SP2 zu Hause von meinem PC mit Internet auf einen Stick gedownloadet vorher auch noch die nötigen Updates die SP2 braucht.

Leider habe ich auch damit keine Chance es bei meinem Vater zu installieren,da es vorher Updates auf dem PC sucht was ja nicht klappen kann.

Hat irgendjemand eine Idee wie es doch klappen könnte und wenn ja könnt ihr mir bitte die richtige Datei schicken?

Vielen Dank schon mal!

Lg Beate5Zwinkernd

bei Antwort benachrichtigen
RaiKiss Beate5 „Wie bekomme ich das SP2 von Win7 64 auf einen PC ohne Internet?“
Optionen

Hallo Beate,

bei "Winfuture.de" downloaden:

http://winfuture.de/downloadvorschalt,2671.html

(Installationshinweise beachten)

Downloadlink ganz unten auf der Seite

LG

Raimund

bei Antwort benachrichtigen
Beate5 RaiKiss „Hallo Beate, bei Winfuture.de downloaden: http://winfuture.de/downloadvorschalt,2671.html Installationshinweise beachten ...“
Optionen

Hallo Raimund

Dankeschön für deine Hilfe!

Lg Beate

bei Antwort benachrichtigen
RaiKiss Beate5 „Hallo Raimund Dankeschön für deine Hilfe! Lg Beate“
Optionen

Gerne doch  Lachend

LG
Raimund

bei Antwort benachrichtigen
mi~we Beate5 „Wie bekomme ich das SP2 von Win7 64 auf einen PC ohne Internet?“
Optionen
hätte gern das SP2 von Win7 64bit

Äh ... was meinst du denn damit? Es gibt für Win 7 kein SP2!

"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen
ullibaer mi~we „Äh ... was meinst du denn damit? Es gibt für Win 7 kein SP2!“
Optionen
Äh ... was meinst du denn damit? Es gibt für Win 7 kein SP2!

Jein,

Schau mal bitte hier:

https://www.deskmodder.de/blog/2016/05/18/windows-7-microsoft-stellt-service-pack-2-bereit/

Direktdownloadlink

Windows 7 64-Bit

Windows 7 32-Bit

bei Antwort benachrichtigen
apollo4 ullibaer „Jein, Schau mal bitte hier: https://www.deskmodder.de/blog/2016/05/18/windows-7-microsoft-stellt-service-pack-2-bereit/ ...“
Optionen

Schwachsin was Du angeben hast. Es gibt bei Win 7 definitiv kein SP2.  Das was MS sich da auschgedacht hat ist für diejenigen welche hier Systen neu installieren müssen.

Wer  das installiert  bekommt dann Probleme mit Win7 das man gleich neu Installieren muss.

Was im Internet so geschrieben wird stimmt nicht immer.

Ein Computer ist dafür da, Dir die Arbeit zu erleichtern, die Du ohne Computer nicht hättest.
bei Antwort benachrichtigen
luttyy apollo4 „Schwachsin was Du angeben hast. Es gibt bei Win 7 definitiv kein SP2. Das was MS sich da auschgedacht hat ist für ...“
Optionen

Stimmt, ein echtes SP2 hat es zuletzt für Vista gegeben...

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
Beate5 ullibaer „Jein, Schau mal bitte hier: https://www.deskmodder.de/blog/2016/05/18/windows-7-microsoft-stellt-service-pack-2-bereit/ ...“
Optionen

Dankeschön für deine Antwort

bei Antwort benachrichtigen
Beate5 mi~we „Äh ... was meinst du denn damit? Es gibt für Win 7 kein SP2!“
Optionen

Ja doch

bei Antwort benachrichtigen
shrek3 Beate5 „Wie bekomme ich das SP2 von Win7 64 auf einen PC ohne Internet?“
Optionen
.Er benötigt das SP2 damit sein Flugsimulator auf dem PC zu spielen geht.

Es gibt nicht ein einziges Spiel, welches angibt, dass es unter Windows 7 nur mit dem SP2 läuft.

Da verwechselst du etwas.

Das könnte nur auf XP oder Vista zutreffen - never ever aber auf Windows 7!

Wie heißt das Spiel?

Gruß
Shrek3

Fatal ist mir um das Lumpenpack, das, um Herzen zu rühren, den Patriotismus trägt zur Schau, mit all seinen Geschwüren. Heinrich Heine
bei Antwort benachrichtigen
Beate5 shrek3 „Es gibt nicht ein einziges Spiel, welches angibt, dass es unter Windows 7 nur mit dem SP2 läuft. Da verwechselst du ...“
Optionen

hmm.. Flugsimulator,den genauen Namen müßte ich erst erfragen.

Danke schon mal für deine Hilfe!

Lg Beate5

bei Antwort benachrichtigen
schoppes Beate5 „hmm.. Flugsimulator,den genauen Namen müßte ich erst erfragen. Danke schon mal für deine Hilfe! Lg Beate5“
Optionen
"Früher war alles besser. Sogar die Zukunft." (Karl Valentin)
bei Antwort benachrichtigen
Beate5 schoppes „Vllt. ist auch das gemeint: https://www.microsoft.com/de-de/download/details.aspx?id 8986 MfG Erwin“
Optionen

Hmm müsste ich mir das Spiel mal anschauen. Dankeschön für deine Antwort

bei Antwort benachrichtigen
Bernhard L. Beate5 „hmm.. Flugsimulator,den genauen Namen müßte ich erst erfragen. Danke schon mal für deine Hilfe! Lg Beate5“
Optionen

Hallo.

Nimm doch einfach (wenn möglich) den Rechner mit zu dir und installiere die erforderlichen Updates.Ich denke mal, Erwin hat recht mit seiner Vermutung.

Viel Glück

bei Antwort benachrichtigen
Beate5 Bernhard L. „Hallo. Nimm doch einfach wenn möglich den Rechner mit zu dir und installiere die erforderlichen Updates.Ich denke mal, ...“
Optionen

Hmmm schwierig im Zug

bei Antwort benachrichtigen