Windows 7 4.535 Themen, 43.587 Beiträge

Problem mit Windows (-Intel Grafik-) Update

alphonz poetes / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Seit dem 28.7.16 scheitert bei mir täglich das folgende Windows-Update:

„Intel Corporation driver update for Intel(R) HD Graphics“ (vom 28.7.16)

Der Fehlercode lautet: 800 70 103.

Es handelt sich um WIN7 professional. Zwischendurch habe ich mal kurzzeitig auf WIN 10 geupgraded, und dann wieder auf 7 zurück. Ansonsten läuft der Rechner derzeit unter 7 ohne Probleme.

Habe auch schon mal manuell den Grafiktreiber deinstalliert, und einen aktuelleren von der Intelseite installiert. Ändert aber auch nichts an den Problemen mit dem o.g.Update...

Für Tips bedanke ich mich...

LG ap

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 alphonz poetes „Problem mit Windows (-Intel Grafik-) Update“
Optionen
bei Antwort benachrichtigen
dalai alphonz poetes „Problem mit Windows (-Intel Grafik-) Update“
Optionen

Ich schließe mich Alpha an: Update einfach ausblenden. Ich selbst installiere Treiber nie über Windows Update sondern immer nur vom Hersteller.

MfG Dalai

Echte Hilfe kann´s nur bei Rückmeldungen geben.
bei Antwort benachrichtigen
Mischa D. alphonz poetes „Problem mit Windows (-Intel Grafik-) Update“
Optionen

Hallo,

ist bei mir ebenso - auf 2 verschiedenen Rechnern. Funktionieren tut aber alles auch ohne diesem Update.

bei Antwort benachrichtigen