Windows 7 4.535 Themen, 43.587 Beiträge

Windows Updates machen wieder Probleme !

ullibaer / 10 Antworten / Baumansicht Nickles

Brüllend

...und jeden 2. Dienstag im Monat grüsst das Murmeltier !

http://www.pc-magazin.de/news/windows-update-probleme-friert-ein-pc-startet-neu-kb-3020370-kb-3045645-kb-3020269-kb3013531-3072086.html?utm_source=nachrichten-NL&utm_medium=newsletter

Wir hatten das selber erlebt. Hatten ein Samsung Notebook hier und Win 7 neu aufgespielt.

SP1 runtergeladen-ok.

Aber die weiteren Updates wollten nicht kommen. Nun geht es aber wieder.

Gruß Ulli

bei Antwort benachrichtigen
luttyy ullibaer „Windows Updates machen wieder Probleme !“
Optionen

Also, mein Murmeltier ist schon lange gestorben...

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 ullibaer „Windows Updates machen wieder Probleme !“
Optionen
...und jeden 2. Dienstag im Monat grüsst das Murmeltier !

Und der Ulli hat Probleme, das Vieh liebt Dich...Lächelnd

bei Antwort benachrichtigen
luttyy gelöscht_238890 „Und der Ulli hat Probleme, das Vieh liebt Dich...“
Optionen
Und der Ulli hat Probleme, das Vieh liebt Dich...

Das nennt man auch die "Seuche"... Cool

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
ullibaer gelöscht_238890 „Und der Ulli hat Probleme, das Vieh liebt Dich...“
Optionen
Und der Ulli hat Probleme, das Vieh liebt Dich...

Nein, mit mit meinen PCs nicht. Nur mit dem Samsung Notebook von einem Bekannten, welches aber auch nicht gerade das schnellste ist.

...und ausserdem hat M$ 13 Updates ausser der Reihe veröffentlicht.

http://www.pc-magazin.de/news/windows-update-13-patches-download-19-mai-probleme-boot-login-vm-3077255.html?utm_source=nachrichten-NL&utm_medium=newsletter

Bei mir waren es nur 3 auf dem einen PC und 2 auf dem anderen.

bei Antwort benachrichtigen
audax31 ullibaer „Nein, mit mit meinen PCs nicht. Nur mit dem Samsung Notebook von ...“
Optionen

Jeden 2. Tag die Meldung " neue Updates verfügbar2 dann die U.. konnten nicht erfolgreich installiert werden, dann alles wieder von vorne., Empfohlene Software installiert, 356 Fehler entdeckt, Lösung ist aber kostenpflichtig. Bisher nichts unternommen.

Win7 64Bit Rechner v. Dell-Studio.

audax31

doc
bei Antwort benachrichtigen
shrek3 audax31 „Jeden 2. Tag die Meldung neue Updates verfügbar2 dann die U.. ...“
Optionen
Empfohlene Software installiert, 356 Fehler entdeckt, Lösung ist aber kostenpflichtig.

Welche Software?

Gruß
Shrek3

Fatal ist mir um das Lumpenpack, das, um Herzen zu rühren, den Patriotismus trägt zur Schau, mit all seinen Geschwüren. Heinrich Heine
bei Antwort benachrichtigen
audax31 shrek3 „Welche Software? Gruß Shrek3“
Optionen

Zuerst mit MS fix it, funktionierte ca. 14 Tage. Zuletzt mit reimage repair. Da sie über 60€ haben wollten habe ich verzichtet.

Gruß

audax31

doc
bei Antwort benachrichtigen
shrek3 audax31 „Zuerst mit MS fix it, funktionierte ca. 14 Tage. Zuletzt mit ...“
Optionen

Lese dir ruhig das hier mal durch zum Thema "Reimage Repair":

https://ingoboettcher.wordpress.com/2015/01/12/reimage-repairnoch-jemand-geld-zuviel/

Gruß
Shrek3

Fatal ist mir um das Lumpenpack, das, um Herzen zu rühren, den Patriotismus trägt zur Schau, mit all seinen Geschwüren. Heinrich Heine
bei Antwort benachrichtigen
audax31 shrek3 „Lese dir ruhig das hier mal durch zum Thema Reimage Repair : ...“
Optionen

HI Shrek3, so etwas habe ich vermutet und nicht gekauft. Es ist schon erstaunlich, erst Angst einjagen, dann abzocken. Betrifft jetzt schon fast alle Bereiche des Lebens.

Schlechtes Beispiel die Igel-Leistungen der Ärzte, für die von manchen Mitarbeitern fast kriminell geworben wird. z.B.  " Wenn Sie sich den Augendruck nicht messen lassen, dürfen Sie sich nicht wundern, wenn Sie blind werden" Selbst erlebt. Bei Verdacht auf grünen Star ist der Augenarzt verpflichtet, den Druck zu messen- kostenlos- sonst wäre das Fahrlässigkeit.

Gruß

audax31

doc
bei Antwort benachrichtigen
audax31 shrek3 „Welche Software? Gruß Shrek3“
Optionen

HI Shrek3, so habe ich mir das auch vorgestellt. Nach dem Scan dürfte die Kiste ja garnicht mehr laufen, abgebrochen, nicht gekauft..

Danke für die erschreckenden aber heilsamen Wahrheiten.

Gruß

audax31

doc
bei Antwort benachrichtigen