Windows 7 4.535 Themen, 43.583 Beiträge

Windows 7 Update installieren???

Steffie90 / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

soll ich nun vom Update KB 3035583 und 3097877 die Finger lassen?

Wie verhält es sich mit:

Kumulativem Sicherheitsupdate für den IE und dem
Definationsupdate für Office 2010 (3101540)??
Kann  ich diese Kumulative - bzw. definationsupdates immer ohne Bedenken installieren?

Gruß
Steffie

bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken Steffie90 „Windows 7 Update installieren???“
Optionen

Hallo Steffie,

das Update KB3035583 läutet den Download und das Installieren von Windows 10 ein. Wenn du also das neue Betriebssystem nicht haben möchtest, dann lasse die Finger davon und blende es mit einem Rechtsklick aus.

Das KB3097877 ist ein Sicherheitsupdate, das brachte Microsoft erneut raus, die Bugs wurden beseitigt, das kannst du ruhig installieren.

Wie verhält es sich mit: Kumulativem Sicherheitsupdate für den IE

Immer installieren, der Browser sollte aus Sicherheitsgründen immer auf dem neuesten Stand sein.

und dem Definationsupdate für Office 2010 (3101540)??

Ist ebenfalls ein Sicherheitsupdate, verbessert den Filter für Junk-E-Mails und bösartige Links, also auch installieren.

Kann  ich diese Kumulative - bzw. definationsupdates immer ohne Bedenken installieren?

Ja, die erhöhen die Sicherheit und bieten oft eine bessere Funktionsweise, bzw. beseitigen Fehler in der Software. Die kannst du also bedenkenlos installieren.

Anders sieht es mit optionalen Updates aus, da werden oft Tools, Plugins oder Treiber angeboten, bei denen es sich lohnt genau zu überlegen, ob man diese braucht oder überhaupt haben möchte.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
Proldi Steffie90 „Windows 7 Update installieren???“
Optionen

Und ja, ich weiß .........

Funktioniert aber bei mir tadelos und ist portable, einfach mal ansehen:

http://www.computerbild.de/download/COMPUTER-BILD-Windows-10-Zwangs-Update-Killer-Portable-13332511.html

-------------- Gruß Proldi
bei Antwort benachrichtigen
Steffie90 Nachtrag zu: „Windows 7 Update installieren???“
Optionen

Hallo,

vielen Dank für Eure Infos.

LG Steffie

bei Antwort benachrichtigen