Windows 7 4.535 Themen, 43.587 Beiträge

Win 7-Backup Programm

Winfried8 / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Freunde,

ich suche ein Backup-Programm,welches die Möglichkeit bietet, aus einem Partitios-Backup

heraus eine einzelne Datei zu kopieren, ohne das Backup zurück zu spielen.Bei ATIH 2008 und 2012 war das möglich.

Weiß jemand Rat?

Gruß Winfried

bei Antwort benachrichtigen
luttyy Winfried8 „Win 7-Backup Programm“
Optionen

Wenn du eine Spiegelung mit Acronis machst, geht das...

Da kannst du hin und her kopieren.

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
Maybe Winfried8 „Win 7-Backup Programm“
Optionen

Moin,

sie einfachste Lösung wäre da wirklich eine Spiegelsicherung, wie von luttyy vorgeschlagen.

Paragon soll jedoch auch den Zugriff auf einzelne Datein in einem Archiv erlauben:

http://kb.paragon-software.com/paragon/include/templ/object2.jsp?catId=-1&objId=6178&statId=2526237&foLang=en

Leider steht dabei aber nicht über die verwendete Version.

Ich selbst nutze Paragon Backup & Recovery Free 2013 und 2014.

Getestet habe ich da bis dato noch nicht selbst.

Gruß

Maybe

"Es gibt nur eine falsche Sicht der Dinge: der Glaube, meine Sicht sei die einzig Richtige!" (Nagarjuna, buddhistischer Philosoph)
bei Antwort benachrichtigen
Winfried8 Maybe „Moin, sie einfachste Lösung wäre da wirklich eine ...“
Optionen

Hallo luttyy und Maybe,

vielen Dank für diese Hinweise.Muß ich probieren.habe Paragon free 2014 auf dem Rechner.

Mit ATIH 2012 habe ich Installationsprobleme.Und ATIH 2015 finde ich schlechter als 2012.

Aber noch ein Problem ist aufgetreten.Meine Windows-Wiederherstellungsfunktion geht nicht mehr.Alle WHPunkte sind weg.Und neue WHP lassen sich nicht erstellen.Fehlermeldung "...das Objekt wurde nicht gefunden".   Wie kann man das reparieren?

Gruß Winfried8

bei Antwort benachrichtigen