Windows 7 4.535 Themen, 43.587 Beiträge

Wiederherstellung klappt nicht

Winfried8 / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Freunde,

ein Problem mit der Systemwiederherstellung ist aufgetreten.

Nach der Auswahl eines WHP kommt die Fehlermeldung:"Die Systemwiederherstellung wurde nicht erfolgreich ausgeführt.Systemdateien und Einstellungen wurden nicht geändert".

Und nun wird als Grund eine Datei: "Google/Chrome/UserData/Default/FileSystem/Origins/Log.old "   angeführt,welche nicht extrahiert werden konnte und während der Wiederherstellung den Wiederherstellungspunkt beschädigte.Ich habe ca. 10 WHP und allen die gleiche Fehlermeldung.Gleiches Ergebnis auch bei dem Versuch im abgesicherten Modus: Computer reparieren.

Ich habe versucht Google-Chrome zu löschen.Das half nichts.Auch   cmd   sfc /scannow brachte keinen Erfolg.

Was könnte ich tun? Chrome löschen und Registry durchsuchen?

Ich bitte um Eure Hilfe.

Gruß Winfried

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 Winfried8 „Wiederherstellung klappt nicht“
Optionen

http://www.browserdoktor.de/malwarebytes/

würde Ich da laufen lassen und alles löschen, was das Tool findet.

bei Antwort benachrichtigen
Winfried8 Alpha13 „http://www.browserdoktor.de/malwarebytes/ würde Ich da laufen ...“
Optionen

Habe ich gemacht.Eine Stunde Durchlauf und 205 Objekte in Quarantäne geschickt.

Doch es hat nichts gebracht.

Die gleiche Fehlermeldung nach einer Wiederherstellung.

Kann noch jemand helfen?

Gruß Winfried8

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 Winfried8 „Habe ich gemacht.Eine Stunde Durchlauf und 205 Objekte in ...“
Optionen

Bei 205 Objekten sollte sich absolut niemand wundern...

Zu 99,9% ist dein Windows verseucht und da kann man machen nix, außer ein Image zurück spielen oder halt Windows neu installieren...

bei Antwort benachrichtigen
Winfried8 Alpha13 „Bei 205 Objekten sollte sich absolut niemand wundern... Zu 99,9 ...“
Optionen

Ich hoffe doch ohne Neu-Install. auszukommen.Es läuft bislang alles gut.Nur die WHP gehen (noch) nicht.

Gruß Winfried8

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 Winfried8 „Ich hoffe doch ohne Neu-Install. auszukommen.Es läuft bislang ...“
Optionen

WHPs zu reparieren kannst du nach meiner Erfahrung sowas von knicken...

Und ne Kiste, bei der Malewarebytes 205 Objekte findet ist sowas von verhuntzt!

=> damit leben (auch mit etwaig noch aktiven Viren) oder...

bei Antwort benachrichtigen
Winfried8 Alpha13 „http://www.browserdoktor.de/malwarebytes/ würde Ich da laufen ...“
Optionen
Dieser Beitrag ist gelöscht!
Dieser Beitrag wurde versehentlich doppelt abgesendet. Deshalb wurde das Duplikat gelöscht und nur das Original beibehalten.