Windows 7 4.535 Themen, 43.587 Beiträge

Privater browser

nolen / 22 Antworten / Baumansicht Nickles

hallo   habe vor einiger Zeit ein Haken gemacht Privater Browser.

Nun würde ich den Haken gerne wieder löschen weil ich die Vermutung habe , er stört die Update.  vielen Dank im voraus  nolen.  

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_321652 nolen „Privater browser“
Optionen

Ob es wirklich daran liegt, kann man so aus dem Bauch heraus nicht sagen, es fehlen die nötigen Angaben zu den Programmen. Was aber helfen kann, du teilst deinen Helfern mit, welchen Browser du verwendest und wo du deinen "Haken" gesetzt hast.

MfG

bei Antwort benachrichtigen
nolen gelöscht_321652 „Ob es wirklich daran liegt, kann man so aus dem Bauch heraus nicht ...“
Optionen

wenn ich das wüste könnte ich den Haken weg klicken

bei Antwort benachrichtigen
mi~we nolen „Privater browser“
Optionen

Um welchen Browser geht es denn? Dieser Privatmodus wird normalerweise nur temporär für ein Browserfenster aktiviert:

http://artikel.de.softonic.com/sicher-surfen-so-nutzen-sie-den-privaten-modus-von-firefox-chrome-internet-explorer-und-opera

"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen
mawe2 mi~we „Um welchen Browser geht es denn? Dieser Privatmodus wird ...“
Optionen
Dieser Privatmodus wird normalerweise nur temporär für ein Browserfenster aktiviert

Im Firefox kann man ihn auch dauerhaft (also für alle Fenster) aktivieren.

bei Antwort benachrichtigen
giana0212 mawe2 „Im Firefox kann man ihn auch dauerhaft also für alle Fenster ...“
Optionen

nur als feststellung: trotz des privaten modus bleibt man im internet verfolgbar. nur auf dem eigenen rechner hinterlässt man keine spuren. wichtig zum beispiel, wenn man erwachsenen-unterhaltung genießt und kinder im haushalt davon nichts mitbekommen sollen. oder die frau. oder die freundin. oder man baut im keller eine bombe, der nachwuchs ist aber atomgegner. (dieser hinweis war ochmoneck, äh, anonym!)

Ein Irrtum dieser Zeit ist es, Glück mit Besitz zu verwechseln.
bei Antwort benachrichtigen
mawe2 giana0212 „nur als feststellung: trotz des privaten modus bleibt man im ...“
Optionen
oder man baut im keller eine bombe, der nachwuchs ist aber atomgegner

Eltern von Atomgegnern werden doch sicher soviel Rücksicht nehmen und dann eben konventionelle Bomben bauen, oder?

bei Antwort benachrichtigen
giana0212 mawe2 „Eltern von Atomgegnern werden doch sicher soviel Rücksicht ...“
Optionen

ich steh auf saubere energie, die unbegrenzt und fast kostenlos zur verfügung steht.

Ein Irrtum dieser Zeit ist es, Glück mit Besitz zu verwechseln.
bei Antwort benachrichtigen
nolen mawe2 „Im Firefox kann man ihn auch dauerhaft also für alle Fenster ...“
Optionen

was hat das für Forteile ??

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_321652 nolen „was hat das für Forteile ??“
Optionen

Man muss die Überreste nicht in einem Salzstollen zu überhöhten Preisen beisetzen, ist doch ein Vorteil, oder...

MfG

bei Antwort benachrichtigen
nolen gelöscht_321652 „Man muss die Überreste nicht in einem Salzstollen zu überhöhten ...“
Optionen

was hat der Mist mit meiner Frage zu tun ??

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_321652 nolen „was hat der Mist mit meiner Frage zu tun ??“
Optionen

Nichts, entschuldige, kommt nicht wieder vor...

bei Antwort benachrichtigen
mawe2 nolen „was hat das für Forteile ??“
Optionen

Im privaten Modus speichert der Browser keine Chronik der besuchten Sites, keine Formulardaten, keine Cookies. Kurz: Im Browser selbst hinterlässt Du beim Surfen keinerlei Spuren, die andere Leute unter Umständen später sehen könnten.

Nur wenn man das will (also dass das eigene Surfverhalten im Browser nicht nachvollziehbar sein soll) benutzt man den privaten Modus. Wenn man das grundsätzlich nicht will, kann man diesen Modus als Standard einstellen.

Oder man nutzt ihn nur temporär (also nur bei bestimmten WebSites).

Gruß, mawe2

bei Antwort benachrichtigen
nolen mawe2 „Im privaten Modus speichert der Browser keine Chronik der ...“
Optionen

vielen Dank für deine klasse Antwort.  gruß nolen

bei Antwort benachrichtigen
nolen mi~we „Um welchen Browser geht es denn? Dieser Privatmodus wird ...“
Optionen

vielen Dank   ich habe IE 11       also hat es keine Auswirkung auf Update installieren?

bei Antwort benachrichtigen
mi~we nolen „vielen Dank ich habe IE 11 also hat es keine Auswirkung auf Update ...“
Optionen
also hat es keine Auswirkung auf Update installieren?

Wenn bei dir irgendwelche Updates klemmen, liegt das an was anderem.

"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen
nolen mi~we „Wenn bei dir irgendwelche Updates klemmen, liegt das an was anderem.“
Optionen

was könnte das denn sein, denn so geht es auf Dauer nicht weiter oder??

bei Antwort benachrichtigen
mi~we nolen „was könnte das denn sein, denn so geht es auf Dauer nicht weiter ...“
Optionen

Was für Fehlermeldungen gibt Windows denn zu den gescheiterten Updates? (In der Ereignisanzeige unter 'Windows-Protokolle' -> 'Installation' sollte sich da was finden).

Bei Problemen mit den Updates bietet MS auch ein Fixit an:

https://support.microsoft.com/en-us/kb/971058/de-de

"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen
nolen mi~we „Was für Fehlermeldungen gibt Windows denn zu den gescheiterten ...“
Optionen

danke für deine Hilfe.  Habe versucht  https://suport.microsoft.com/en-us/kb/971058/de-de

die Update Einstellung zu reparieren.  Es hat 11 geladen und dann versuch zu installieren , beim 12 Update kam die Fehlermeldung.  Es sind die 12 Update nicht installiert worden. Ich weiß einfach nicht weiter. vielen Dank nolen

bei Antwort benachrichtigen
mi~we nolen „danke für deine Hilfe. Habe versucht ...“
Optionen

Also das Fixit von MS hat nichts gebracht?

beim 12 Update kam die Fehlermeldung

Und welches Update ist das 12te? Wurde da dann irgendein Fehlercode gemeldet?

Du musst mal in der Ereignisanzeige von Windows nach den zugehörigen Fehlermeldungen der gescheiterten Updates suchen. Ohne zu wissen, welche Updates Ärger machen und welche Fehlermeldungen Windows zu denen ausgibt, kann man hier nur rumraten.

"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen
nolen mi~we „Also das Fixit von MS hat nichts gebracht? Und welches Update ist ...“
Optionen

das 12te ist installiert.  Fehlermeldung,  Update-Fehler

  0x80070057 (2015-04-25-T-11-37-40

 hoffentlich bringt das etwas

bei Antwort benachrichtigen
mi~we nolen „das 12te ist installiert. Fehlermeldung, Update-Fehler 0x80070057 ...“
Optionen

Zu dem Fehlercode

0x80070057

(invalid parameter) ist im Zshg. mit Updates leider kaum was zu finden. Hast du mal den Windows-eigenen Problemlöser unter

Systemsteuerung -> Problembehandlung -> System und Sicherheit -> Probleme mit Windows Update beheben

laufen lassen. Vielleicht findet der ja was ...

"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen
nolen mi~we „Zu dem Fehlercode invalid parameter ist im Zshg. mit Updates ...“
Optionen

das hab ich schon öfters gemacht, dort wird der Fehler auch nicht behoben.

bei Antwort benachrichtigen