Windows 7 4.535 Themen, 43.587 Beiträge

Papierkorb vom Desktop verschwunden

Waldschrat_70 / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich habe mir einen anderen Laptop zugelegt und meine bisherige SSD eingebaut. Vor Kurzem ist der Papierkorb vom Desktop verschwunden. Ich habe einige Möglichkeiten versucht das Icon wieder auf meinem Desktop zu platzieren, bisher 3 Varianten. Geht nichts. Kennt Jemand aus diesem Kreis eine unfehlbare Methode das Teil wieder zurück zu holen.

Gruß aus dem kalten, sehr stürmischen Wald
Jürgen

   

einem computer für seine leistung zu bewundern ist genauso als würde man einem bügeleisen beifall klatschen wenn es warm wird
bei Antwort benachrichtigen
jueki Waldschrat_70 „Papierkorb vom Desktop verschwunden“
Optionen

Rechter Mausklick auf den Monitor - Anpassen - links oben Desktopsymbole ändern - Haken rein bei "Papierkorb".

Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
Waldschrat_70 jueki „Rechter Mausklick auf den Monitor - Anpassen - links oben ...“
Optionen

Das hatte ich schon mehrfach probiert, ging nichtStirnrunzelnd  Jetzt ging es auf einmal, Verlegen da habe ich wohl ein falsches Knöpke gedrückt.

Danke
Jürgen

einem computer für seine leistung zu bewundern ist genauso als würde man einem bügeleisen beifall klatschen wenn es warm wird
bei Antwort benachrichtigen