Windows 7 4.535 Themen, 43.587 Beiträge

"No supported products detected" nach einer Stunde lahm

Sovebämse / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo
In unserem Netzwerk (Windows Server 2012 R2) mit Windows 7 Enterprise Clients gibt es einen User mit einem Nicht-Domänengerät, bei dem das Notebook nach dem Aufstarten sehr langsam reagiert und die Programme immer wieder hängenbleiben. Dies dauert so ca. eine Stunde, dann erscheint die Meldung:

"No supported products detected

Install at least one of the following products before using Windows. Embedded Devolper update.

Windows Embedded
Standard 7"

Anschliessen arbeitet das Gerät fehlerfrei und mit normaler Geschwindigkeit.

Hat jemand eine Idee? Ev. ein Update, das nicht richtig installiert wird?

Gruss und Dank
Thomas

bei Antwort benachrichtigen
Sovebämse Nachtrag zu: „"No supported products detected" nach einer Stunde lahm“
Optionen

Niemand ne Idee? Weinend

bei Antwort benachrichtigen
giana0212 Sovebämse „"No supported products detected" nach einer Stunde lahm“
Optionen

Hi.

http://www.microsoft.com/en-us/download/details.aspx?id=23004

Gruß

(ich selber kenne mich damit nicht aus)

Ein Irrtum dieser Zeit ist es, Glück mit Besitz zu verwechseln.
bei Antwort benachrichtigen
Sovebämse giana0212 „Hi. http://www.microsoft.com/en-us/download/details.aspx?id 23004 ...“
Optionen

Danke für den Link. Aber die Frage ist ja, warum dieser Client als einziger dieses Problem hat und dieses komische Ding "braucht" oder eben auch nicht braucht... Aber ich werd's mir heute mal anschauen.

bei Antwort benachrichtigen