Windows 7 4.535 Themen, 43.587 Beiträge

Eine Frage zu Office 14 auf Windows 7 32 Bit

StickyFinger1 / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

da ich nicht mehr weiterkomme, bin ich auf euer Wissen mal wieder angewiesen!

Folgendes, ich habe bei mir unter Win. 7 Office 14 laufen und das bis jetzt ohne Probleme. Und das Problem welches ich jetzt habe, ist, das muss mich zugeben, ein Hausgemachtes Problem.

Und zwar habe ich letzte Woche irgendwo auf Word (Office 14) eine verkehrte Taste bzw. einen verkehrten Klick gemacht, und seit dem habe ich einen Rot punktierten Rand in allen Dateien die ich neu eröffne. Allerdings auch bei meinen gespeicherten alten Dateien. Ich habe alles versucht, was man nur versuchen kann. Markieren kann ich nur einen kleinen Teil oben links in der Ecke und alles was ich mache klappt nicht. Ich will damit nur sagen, also alles was man in so einer Situation normaler weiße macht, mit Rahmen weg und wieder hinzu fügen, alles klappt nicht.

Ich habe sogar das Office 14, 2 mal neu installiert und habe auch was in der Regedit war mit einem Fix gelöscht. Und habe dann erst neu Installiert so, das der alte Kram eigentlich hätte draußen sein müssen. War er nur leider nicht. Wenn ich schon was reiße, dann aber auch richtig. Wie gesagt, ich habe nur einen einzigen verkehrten Klick durchgeführt und schon war der Salt da. Jetzt muss man natürlich auch wissen, das ich bis vor circa. 2 Monaten noch mit Office 2003 gearbeitet habe. Und natürlich nicht so den Durchblick bei Office 14 habe, wie vielleicht einer von euch. Aber ich habe mir aber auch nicht den Klick  gemerkt, den ich da vollzogen habe, da ich 3 oder 4 Arbeiten zu gleich ausgeführt habe.

Tja, und jetzt kann ich nur auf eure Hilfe hoffen! Vielleicht weiß ja jemand, was ich genau tun muss, damit ich diesen "rot punktierten" Rahmen da wieder raus bekomme. Was auch sehr merkwürdig ist, das der Rahmen rot punktiert ist und oben, also links und rechts von diesem rot punktiert Rahmen sind zwei verkehrt rum, direkt auf beide Ecke zeigend, Winkeleisen die mit ihren Ecken, da sie ja verkehrt rum sind, direkt auf die Ecke von dem Rahmen zeigen. Ich will hier niemanden durcheinander bringen nur konnte ich das Teil von Word nicht hier rein kopieren. Das funktioniert genauso wenig.

Vor allem weil er aus kleinen (Superkleinen) Punkten besteht und nicht mit einem normalen Rahmen verwechselt werden sollte!

Würde mich freuen wenn da jemand etwas weiß und mitteilt. Danke schon mal an alle, die sich mit dem Problem beschäftigen!

tschüs

Stf.

Wirkliche Größe erlangt man nicht durch Kriege, sondern durch überzeugende Argumente!
bei Antwort benachrichtigen
giana0212 StickyFinger1 „Eine Frage zu Office 14 auf Windows 7 32 Bit“
Optionen

Ich habe nicht ganz verstanden, was genau gepunktet oder umrandet ist.

Aber Du kannst ja mal hier schauen:

Extras-Optionen-Register:Ansicht Textbegrenzungen (deaktivieren)

Ein Irrtum dieser Zeit ist es, Glück mit Besitz zu verwechseln.
bei Antwort benachrichtigen
StickyFinger1 giana0212 „Ich habe nicht ganz verstanden, was genau gepunktet oder umrandet ...“
Optionen

Hallo,

vielen Dank für Deine Mühe! Aber ich habe es jetzt erst einmal etwas anders gemacht und zwar, ich habe Office 14 wieder deinstalliert und dafür Office 2007 installiert. Das ist fast genauso aufgebaut wie Office 14 und es gab auch keine Probleme. Wenn ich schon früher mal richtig nachgesehen hätte was ich alles auf der einen Festplatte gespeichert habe, dann hätte ich mir die Schreiberei und auch Deine (Eure) Zeit gespart. Sorry!

Danke Dir nochmal

tschüs

Stf.

Wirkliche Größe erlangt man nicht durch Kriege, sondern durch überzeugende Argumente!
bei Antwort benachrichtigen