Windows 7 4.535 Themen, 43.587 Beiträge

Doppelte Dateien ermitteln

fbe / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich bin auf der Suche nach einem Programm mit dem man doppelte Dateien ermitteln kann auf " FullDiscfighter; EasyDuplicatfinder undTree Size Professional" gestossen.

Kennt jemand eines der Programme oder kann was über das Handling, Sicherheit usw. berichten?

THX

fbe

bei Antwort benachrichtigen
jueki fbe „Doppelte Dateien ermitteln“
Optionen
- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
lexlegis fbe „Doppelte Dateien ermitteln“
Optionen

Für Bilder XnViewMP und für alles andere AllDup.

Work it harder, make it better, do it faster, makes us stronger
bei Antwort benachrichtigen
PTR fbe „Doppelte Dateien ermitteln“
Optionen

HDD-Booster wäre sicher auch für diese Aufgabe geeignet. Ist Freeware und in Deutsch.

HDD-Booster

bei Antwort benachrichtigen
AlfUlm fbe „Doppelte Dateien ermitteln“
Optionen

Die Auswahl bei den dir bereits bekannten und vorgeschlagenen Programmen wirst Du wohl selbst treffen müssen ...

Ich selbst verwende das > http://www.aidex.de/software/antitwin/ und bin zufrieden damit.
Versuche mit anderen Progs habe ich nie in Erwägung gezogen.
Es wäre schön, wenn Du nach deiner Entscheidung für ein bestimmtes Programm berichten würdest.

Gruß AlfUlm

bei Antwort benachrichtigen