Windows 7 4.535 Themen, 43.587 Beiträge

Windows 7 ist so langsam nach der Umstellung von XP

user_321546 / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

nach der Umstellung von XP auf Windows 7 ist der LP Fujitsu Siemens Lifebook 15,2" sehr sehr langsam. Er eiert und eiert. Wie
lautet die Bezeichnung für Schnelligkeit des LP 4,8 oder welche Bezeichnungen gibt es da, damit ich weiß, worauf ich achten muß,
damit er schnell ist. Herzl.Dank.

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 user_321546 „Windows 7 ist so langsam nach der Umstellung von XP“
Optionen

Ohne die genaue (!!) Bezeichnung des Notebooks wird das hier nichts.

Gruß

K.-H.

bei Antwort benachrichtigen
luttyy user_321546 „Windows 7 ist so langsam nach der Umstellung von XP“
Optionen
nach der Umstellung von XP auf Windows 7

Wer hat das denn umgestellt und wurden denn auch alle Treiber inkl. Chipsatztreiber richtig installiert?

Ist da eine kompl. Neuinstallation mit Formatierung der Platte gemacht worden, oder wurde aus XP die WIN7-Installation gemacht?

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen