Windows 7 4.535 Themen, 43.587 Beiträge

Win7 Vollvers. wechsel möglich bei Laptopwechsel?

Guenther8 / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich habe auf meinem alten Laptop eine Windows 7 Home Premium Vollversion installiert und möchte diesen nun entsorgen und mir einen neuen Laptop ohne Betriebssystem kaufen. Nimmt der neue Laptop dann die Vollversion Software an und  kann ich dann wenn ich die Produkt Key eingebe den neuen Laptop benützen?

bei Antwort benachrichtigen
shrek3 Guenther8 „Win7 Vollvers. wechsel möglich bei Laptopwechsel?“
Optionen
Nimmt der neue Laptop dann die Vollversion Software an und  kann ich dann wenn ich die Produkt Key eingebe den neuen Laptop benützen?

Ich weiß jetzt zwar nicht, was du unter einer "Vollversion Software" verstehst, aber grundsätzlich kannst du eine Windows7-Lizenz nach Eingabe des Lizenz-Keys auf einem anderen Rechner weiternutzen.

Eventuell musst du diese Windowsinstallation telefonisch aktivieren, was aber ein reiner Routinevorgang ist und dir keine Angst bereiten sollte.

Gruß
Shrek3

Fatal ist mir um das Lumpenpack, das, um Herzen zu rühren, den Patriotismus trägt zur Schau, mit all seinen Geschwüren. Heinrich Heine
bei Antwort benachrichtigen
Kabelschrat Guenther8 „Win7 Vollvers. wechsel möglich bei Laptopwechsel?“
Optionen

Hallo Guenther,

du kannst Windows auf dem neuen Laptop problemlos nutzen!

Gruß

Manchmal frag ich mich, ob die Welt von klugen Köpfen regiert wird, die uns zum Narren halten oder von Schwachköpfen die es ernst meinen. M. Twain
bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 Guenther8 „Win7 Vollvers. wechsel möglich bei Laptopwechsel?“
Optionen

Im Prinzip schon, praktisch brauchst du natürlich auch W7 Treiber und die gibts bei keinem Hersteller einer Consumer Kiste, bei ner Business Kiste aber sehr wohl!

http://www.netzwelt.de/forum/threads/notebook-consumer-vs-business-notebooks-oder-plastikschrott-vs-qualitaet.172851/

Auch aus vielen anderen Gründen sollte man ne Business Kiste kaufen.

Budget und Anforderungen?

bei Antwort benachrichtigen