Windows 7 4.535 Themen, 43.587 Beiträge

gelöscht_101060 olle icke „Treiber Box für W7“
Optionen

Servus,

ich würde die Finger davon lassen - der Anbieter ist zwar seriös, du wirst aber über-kurz-oder-lang sicherlich aufgefordert werden, ein Abonnement abzuschließen.

Die Treiber-Tipps wirst du sicherlich auch woanders im Netz in Erfahrung bringen können.

Just my 2 Cents,

Bergi2002

bei Antwort benachrichtigen
olle icke gelöscht_101060 „Servus, ich würde die Finger davon lassen - der Anbieter ...“
Optionen

D a n k e s c h ö ö ö n !! Bergie2002

bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken olle icke „Treiber Box für W7“
Optionen
Ist das empfehlenswert oder soll man die Finger davon lassen ?

Hallo olle icke,

ich würde die Finger davon lassen. Treiber braucht man nur einmal installieren, wenn das System gut funktioniert, braucht man diese nicht mehr anpacken. Ansonsten braucht man gar nichts am Betriebssystem machen, tunen oder dergleichen ist nicht nötig und anstatt einer Fremdsoftware zu vertrauen, kannst du bei ebentuellen Fehlern besser hier im Forum anfragen.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen