Windows 7 4.535 Themen, 43.587 Beiträge

Smooth Typing Animation für Win7 ?

InnuXTC / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Zusammen,

ich verwende für die Arbeit Outlook 2013 und dort gibt es - meiner Meinung nach - einen tollen Effekt beim Tippen. Nämlich die sog. "Smooth Typing Animation".

Diesen Effekt hätte ich gerne auch in meinen anderen Anwendungen (Notepad, Thunderbird, Firefox, etc.pp).

Kann mir bitte jemand verraten, ob das möglich ist, bzw. wo ich ein Tool / Win7-Addon dafür herbekomme? Ich schreibe sehr viel und mag diesen Effekt wirklich :-)

Vielen Dank im Voraus.

innu

bei Antwort benachrichtigen
mawe2 InnuXTC „Smooth Typing Animation für Win7 ?“
Optionen

Was ist das für ein Effekt? Kannst Du uns das mal näher erklären?

Gruß, mawe2

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_101060 mawe2 „Was ist das für ein Effekt? Kannst Du uns das mal näher ...“
Optionen

Servus,

Was ist das für ein Effekt? Kannst Du uns das mal näher erklären?

das ist ein Animations-Effekt, der bewirkt, dass bei der Eingabe von Text auf der Tastastur die Zeitverzögerung bei der Anzeige des Cursors am Bildschirm soweit angeglichen wird, dass das Ganze wie eine Art "Fluss" anstelle der oftmals "abgehackten" Darstellung erscheint.

Das wird u.a. unter http://answers.microsoft.com/en-us/office/forum/office_2013_release-outlook/how-do-i-fix-typing-lag/100790f6-f28e-4b42-b2b6-f3f70dc8a0a2 erklärt, ist aber auf Englisch.

BG, Bergi2002

bei Antwort benachrichtigen