Windows 7 4.535 Themen, 43.587 Beiträge

Reboot statt W7-Start

Systemcrasher / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Leutz,

nach Installation von W7 und anschließender Neukonfiguration von Grub habe ich das Problem, daß W7 nicht mehr startet.

Es läßt sich auswählen, aber dann gibt es einen Systemneustart (der wiederum im Grub-Menue endet, anstatt daß W7 startet.

Das selbe passiert auch, wenn ich die W7-Partition als Bootpartition markiere. dann gibt es endlose Reboots. Imho ist da der Bootsektor von W7 geschrottet.

Weiß jemand Abhilfe?

Weitere Infos bzgl. gescheiterter Versuche hier: http://forum.linux-club.de/viewtopic.php?f=89&t=119164

Null Toleranz f?r Intoleranz
bei Antwort benachrichtigen
mi~we Systemcrasher „Reboot statt W7-Start“
Optionen

Hmmmm.....solche Reboot-Endlosschleifen können durch eine vermurkste Update-Installation ausgelöst werden. Kann das sein? Gibt es im Ordner C:\Windows\WinSxS eine cleanup.xml und/oder eine pending.xml?

http://nctritech.com/vista_update_loop.php

"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen
Systemcrasher mi~we „Hmmmm.....solche Reboot-Endlosschleifen können durch eine ...“
Optionen
Gibt es im Ordner C:\Windows\WinSxS eine cleanup.xml und/oder eine pending.xml?

leider nein. :(

Null Toleranz f?r Intoleranz
bei Antwort benachrichtigen