Windows 7 4.535 Themen, 43.587 Beiträge

Papierkorb Windows 7

user_321956 / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Wenn ich den Papierkorb öffne erscheinen alle Ordner und Dateien wie beimExplorer.Papierkorb löschen wird aber nicht angeboten,sondern nur nur wenn ich was gelöscht habe.

bei Antwort benachrichtigen
mi~we user_321956 „Papierkorb Windows 7“
Optionen
Papierkorb löschen wird aber nicht angeboten,sondern nur nur wenn ich was gelöscht habe.

Den Satz verstehe ich jetzt nicht ganz. Wenn der Papierkorb leer ist, ist auch bei mir die Option "Papierkorb leeren" ausgegraut. Macht ja auch Sinn, es ist ja nichts im Papierkorb zum Löschen.

"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 user_321956 „Papierkorb Windows 7“
Optionen
Papierkorb löschen

Den sollte man auch nicht löschen, sondern leeren! Und das Leeren wird dir angeboten, wenn du einen Rechtsklick auf das Papierkorb-Icon auf dem Desktop machst - vorausgesetzt natürlich, es befinden sich zu löschende Dateien im Papierkorb.

Gruß

K.-H.

bei Antwort benachrichtigen