Windows 7 4.535 Themen, 43.587 Beiträge

kein Update für WIN7 SP1

audax31 / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo, musste mein Betriebssystem neu installieren, soweit alles wieder Ok, Um IE 11 zu installieren wird SP1 verlangt, was sich aber nicht installieren lässt. Nach einiger Zeit erscheint der Hinweis: update abgebrochen. Alle anderen updates werden normal installiert. Wie läßt sich das wieder bereinigen?

audax31

 

doc
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 audax31 „kein Update für WIN7 SP1“
Optionen

Am besten wäre es, wenn du Win7 gleich mittels einer DVD installierst, in welcher das SP1 schon integriert ist. So eine DVD kannst du dir hier herunterladen:

http://ccpowered.de/2011/windows-7-isos-als-download/

Wenn du es auch nicht gleich machst, dann wäre das vielleicht für die Zukunft eine Option.....

Gruß

K.-H.

bei Antwort benachrichtigen
audax31 gelöscht_84526 „Am besten wäre es, wenn du Win7 gleich mittels einer DVD ...“
Optionen

Die Original-DVD blieb immer an einer Stelle stecken und schaltete auf Reparieren um. Habe dann mit der internen Dell Factory Immage Restore das System wiederhergestellt und es funktioniert wieder wie im Neuzustand, außer s.o.

Gruß

Roland

 

 

doc
bei Antwort benachrichtigen
audax31 Nachtrag zu: „Die Original-DVD blieb immer an einer Stelle stecken und ...“
Optionen

Habe festgestellt, dass meine Original-DVD nicht mehr bootet, irgenwie fehlerhaft oder zerstört.

Der vin Dir angegebene Download kommt auch nicht zum Laufen, wollte mir eine Reserve-DVD erstellen.

MfG

audax

doc
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 audax31 „Habe festgestellt, dass meine Original-DVD nicht mehr ...“
Optionen
Der vin Dir angegebene Download kommt auch nicht zum Laufen,

Mmmmmmhhhhh, merkwürdig....

Versuche es doch mal hier: http://easytopia.de/windows-7-home-premium-und-professional-direkt-download-links/#1

Gruß

K.-H.

bei Antwort benachrichtigen
Kabelschrat audax31 „kein Update für WIN7 SP1“
Optionen
Manchmal frag ich mich, ob die Welt von klugen Köpfen regiert wird, die uns zum Narren halten oder von Schwachköpfen die es ernst meinen. M. Twain
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_231142 Kabelschrat „Hallo Audax ...“
Optionen
bei Antwort benachrichtigen
audax31 gelöscht_231142 „Hallo, hier hast du alle - ...“
Optionen

@ alle, danke Euch für die Ratschläge. Iso gebrannt. SP1 erfolgreich installiert. Ging aber erst, nachdem ich die Firewall deaktiviert hatte.

Schöne Ostern

audax31

doc
bei Antwort benachrichtigen