Windows 7 4.535 Themen, 43.587 Beiträge

Kein Drucken als .xps im IE 11 möglich.

PC-Bert / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo zusammen.

Habe heute versucht eine Seite aus dem IE 11 als .xps zu drucken.

Doch in dem Verzeichnis wo es hin soll war nichts. Auch nirgendwo anders. Mehrmals versucht aber nichts.

Bis vor einigen Wochen hat dies jedes mal geklappt.

Kann es damit zusammen hängen das Microsoft uns wieder was unter gejubelt hat was

zu dem Fehler führt. Da ich unter Benutzer App Data, Local und LocalLow neue Ordner

gefunden habe (EmieBrowserModeList, EmieSiteList, und EmieUserList), habe ich bei der Suche im Web erfahren das Microsoft dies in den Updates gepackt hat. Habe aber nicht verstanden warum es da geht irgendwas mit Enterprise. Gelöscht auf Festplatte und in der Registry kommt aber immer wieder.

Kann das Update die Ursache sein?

Würde mich freuen wenn ich Antworten darauf bekomme.

Gruß Bert

bei Antwort benachrichtigen
PC-Bert Nachtrag zu: „Kein Drucken als .xps im IE 11 möglich.“
Optionen

Nachtrag !

Das OS ist W 7 Ultimate.

Unter W 8.1 gleicher Rechner andere Festplatte speichert er die Dateien(.xps ; :oxps)

in dem zugewiesenem Verzeichnis, aber die Dateien sind leer.

Gruß bert  

bei Antwort benachrichtigen
Tom West PC-Bert „Kein Drucken als .xps im IE 11 möglich.“
Optionen
Kann es damit zusammen hängen das Microsoft uns wieder was unter gejubelt ha

Eher wohl dann nur mit W7 ultimate bei Dir. Unter W7 home, W7 ultimate, W 8.1 home keine Probleme

bei Antwort benachrichtigen
PC-Bert Tom West „Eher wohl dann nur mit W7 ultimate bei Dir. Unter W7 home, ...“
Optionen

Hallo Tom,

es hat ja immer geklappt. Ich habe erstmals nach einigen Wochen versucht wieder eine

Webseite als .xps zu speichern nach den Patch Day´s November und Dezember.

Bis dahin habe ich unter W7 Ultimate W8.1 Pro beide 64 Bit keine Probleme mit dem speichern.

Gruß bert   

bei Antwort benachrichtigen
magicas PC-Bert „Hallo Tom, es hat ja immer geklappt. Ich habe erstmals nach ...“
Optionen

Hallo Bert!

Ich hab dieses drucken auf .xps mal auf 2 unterschiedlichen Win 7 Rechnern mit neuesten Updates probiert, es wird bei beiden angezeigt das gedruckt wird  aber bei beiden wird keine Datei erstellt.

Ich denke das das ein Bug ist der mit den letzten Updates ausgerollt wurde.

Cu

Armin

bei Antwort benachrichtigen
PC-Bert magicas „Hallo Bert! Ich hab dieses drucken auf .xps mal auf 2 ...“
Optionen

Hallo Armin,

gerade kam ein neues Update für den IE 11 rein habe es installiert mit der Hoffnung

das sich da was tut. Leider war die Hoffnung vergebens. Es ist noch immer die

gleiche Sch....!

Bleibt nur zu Hoffen, wenn´s an den Updates liegt, das Microsoft das irgendwann im

Griff kriegt.

Danke für Deine Antwort.

Gruß Bert

bei Antwort benachrichtigen