Windows 7 4.535 Themen, 43.587 Beiträge

Internetseiten www.yahoo.de, www.metager.de nicht angezeigt

Schluchtenjodler / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo zusammen:

Also kann nur eingeschränkt ins Internet gehen. yahoo, metager oder werden nicht

angezeigt.

Fehlermeldung: Seite kann nicht angezeigt werden.

msn.de, bzw. web.de funktionieren. Das komische ist, wenn ich die Seiten mit

Ping www.yahoo.de  über Taskleiste anwählen gibt es keine Probleme. Andere Seiten

können komplett angezeigt werden. Wie jetzt z.Bsp. auch nickles. Auch beim Einloggen

von Benutzerkonten kommen Warnmeldungen....

Mit anderem Rechner kann ich komplett auf die Seiten zu greifen.

Woran kann das liegen.

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
mi~we Schluchtenjodler „Internetseiten www.yahoo.de, www.metager.de nicht angezeigt“
Optionen

Hast du diese Probleme nur mit einem bestimmten Browser (welcher?) oder treten die unabhängig vom verwendeten Browser auf?

Auch beim Einloggen von Benutzerkonten kommen Warnmeldungen....

Und wie lauten die?

Leere mal den Browser-Cache:

http://blog.comspace.de/know-how/browser-cache-was-ist-das-und-wie-loesche-ich-diesen/

Hat das geholfen?

"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen
Schluchtenjodler mi~we „Hast du diese Probleme nur mit einem bestimmten Browser ...“
Optionen

Bin im Moment unterwegs. Also sowohl beim IE als auch bei Mozilla kommen diese Meldungen. Benutzerkonten: Also komme auf z.Bsp. MSN und will mich dann mein Postkonto bei MSN öffnen! Dann kommt eine Fehlermeldung......und mit biegen und brechen klappt es dann irgendwie.... Werde ich zu Hause nochmal probieren. Gebe dann nochmal bescheid. Vielen Dank nochmal. Wirklich sehr seltsam. Mit einem anderen PC hab ich null Probleme damit. Gruß;)(

bei Antwort benachrichtigen
Schluchtenjodler Nachtrag zu: „Bin im Moment unterwegs. Also sowohl beim IE als auch bei ...“
Optionen

also Browsercache geleert. Aber immer noch kommen die Meldung

Seite kann nicht angezeigt werden.

www.google.de, yahoo.de, metager.de und diverse andere.

Seltsam. Anpingen kann ich Sie. Ohne Probleme.....

Unentschlossen

bei Antwort benachrichtigen
Schluchtenjodler Nachtrag zu: „also Browsercache geleert. Aber immer noch kommen die ...“
Optionen

Reingefallennun fragt er mich bei den besagten Seiten :

Proxyserver reagiert nicht.   

Also bin mit dem Rechner auch gerade online hier bei nickles. das funktioniert.

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
Schluchtenjodler Nachtrag zu: „nun fragt er mich bei den besagten Seiten : Proxyserver ...“
Optionen

Also:

1. neues Administrator erstellen. Dann funktioniert es wieder. Zu mindestens auch für den

anderen Admin. Internetverbindung manuell neu starten.

2. Allerdings bleibt das Gastkonto davon unberührt. Und die Fehlermeldung kommt weiterhin.

Neues: MSN hat neues Webportal letzte nacht wohl aktiviert.

Wie bekomme ich das mit dem Gastkonto wieder hin.......Reingefallen?

bei Antwort benachrichtigen
Schluchtenjodler Nachtrag zu: „Also: 1. neues Administrator erstellen. Dann funktioniert es ...“
Optionen

Also die Administratoren haben wieder Itnernetvollzugriff. Ein neues Gastkonto auch.

Aber das Alte Gastkonto hat bisher noch nicht.

Fehlermeldung:

Keine Internetverbindung..........Reingefallen

Was nun ?

bei Antwort benachrichtigen
torsten40 Schluchtenjodler „Internetseiten www.yahoo.de, www.metager.de nicht angezeigt“
Optionen

In den Internetoptionen der betreffenden Accounts schauen, ob ein Proxy aktive ist.

Systemsteuerung > Internetoptionen -> (im Reiter) Netzwerk -> Einstellungen (Button)

http://akedv.at/wp-content/uploads/2012/02/ge_internetoptionen-300x249.gif

Und ausserdem gab/gibt es einen Proxytrojaner

http://www.chip.de/news/DNS-Changer-Checken-Sie-Ihre-Proxy-Einstellungen_53749889.html

Freigeist
bei Antwort benachrichtigen