Windows 7 4.535 Themen, 43.587 Beiträge

Wer hilft mir ( Windows-PC-Reparatur ) zu löschen.

Bert38 / 16 Antworten / Baumansicht Nickles

Habe verschiedenes Probiert , aber ich bring das " Windows-PC-Reparatur " nicht weg.
Danke in voraus Bert38.

bei Antwort benachrichtigen
Hyperboreal Bert38 „Wer hilft mir ( Windows-PC-Reparatur ) zu löschen.“
Optionen

Hallo,

Habe verschiedenes Probiert , aber ich bring das " Windows-PC-Reparatur " nicht weg.

Übersetzung:

- du nutzt Windows 7

- jedesmal beim Booten kommt dieser blaue Bildschirm, dass etwas mit

  Windows nicht o.k. ist und repariert werden muss...

- diese Reparatur wird nie fertig oder startet immer wieder neu

 

Ist das so? Hast du einen Windows 7 Reparaturdatenträger (Windows DVD)?

 

Gruss

Hyperboreal

bei Antwort benachrichtigen
Bert38 Hyperboreal „Hallo, Übersetzung: - du nutzt Windows 7 - jedesmal beim ...“
Optionen

Hallo Hyberboreal ,diese WIndows DVD habe ich nicht.  Wie krieg ich das weg das (Reparaturtool für Windows7) Gruss Bert38

bei Antwort benachrichtigen
mi~we Bert38 „Hallo Hyberboreal ,diese WIndows DVD habe ich nicht. Wie ...“
Optionen
"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen
mi~we Bert38 „Wer hilft mir ( Windows-PC-Reparatur ) zu löschen.“
Optionen

Wann kommt denn dieses "Windows-PC-Reparatur", direkt beim Start des Rechners oder erst im laufenden Betrieb?

Habe verschiedenes Probiert

Was denn genau?

"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen
Hyperboreal mi~we „Wann kommt denn dieses Windows-PC-Reparatur , direkt beim ...“
Optionen
Wann kommt denn dieses "Windows-PC-Reparatur", direkt beim Start des Rechners oder

Ich denke mal, das sieht so aus (habe es nur in englisch gefunden):

http://pcsupport.about.com/od/toolsofthetrade/ss/windows-7-startup-repair_5.htm

Win7 hat Probleme, die Startpartition zu identifizieren.

Eine einheitliche Vorgehensweise gibt es da nicht.

Wir brauchen Bilder, Bilder,Bilder, Bilder....

Gruss

Hyperboreal

 

 

bei Antwort benachrichtigen
mi~we Hyperboreal „Ich denke mal, das sieht so aus habe es nur in englisch ...“
Optionen

Das ist das Problem bei mir: mein Windows geht einfach nicht kaputt. Solche Meldungen bekomme ich einfach zu selten oder nie zu sehen.Zwinkernd

"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen
Bert38 Hyperboreal „Ich denke mal, das sieht so aus habe es nur in englisch ...“
Optionen

Das " Windows-PC-Reparatur" kommt jedes mal wenn ich den Firefox starte!

bei Antwort benachrichtigen
meisterv2k Bert38 „Wer hilft mir ( Windows-PC-Reparatur ) zu löschen.“
Optionen

Hallo Bert,

ich hatte neulich das selbe Problem, da hat es sich letztendlich als Festplattendefekt herausgestellt. Den konnte Windows natürlich nicht reparieren.

BG mv2k.

bei Antwort benachrichtigen
Bert38 meisterv2k „Hallo Bert, ich hatte neulich das selbe Problem, da hat es ...“
Optionen

Hallo meister2k, die Festplatte kann es nicht sein ist neu.

Danke Bert38

bei Antwort benachrichtigen
Hyperboreal Bert38 „Hallo meister2k, die Festplatte kann es nicht sein ist neu. ...“
Optionen
Hallo meister2k, die Festplatte kann es nicht sein ist neu.

Ahja, warum sind wir nicht von selbst darauf gekommen?

Danke Bert38

Bitte

Hyperboreal

 

 

 

bei Antwort benachrichtigen
ffsubel1 Bert38 „Wer hilft mir ( Windows-PC-Reparatur ) zu löschen.“
Optionen

Dein Problem kommt mir irgendwie bekannt vor.

Vor ca. 6 Wochen habe ich mich wie im Kreis gedreht und bin mit dem Startproblem nicht klar gekommen. Letztendlich  habe ich mein WIN7 x64 neu install., und ich war froh, dass ich die Daten auf einer gesonderten Platte hatte. Die Systemplatte hatte ich vorher gleich 2 x formatiert. Im Ernstfall hätte ich mir eine neue Systemplatte besorgen müssen.

Nach der automatischen Install. der wichtigen Updates läuft nun alles ganz sauber. Wenn du noch mehr wissen willst, melde dich.

ffsubel1

bei Antwort benachrichtigen
gueherrman12345 ffsubel1 „Dein Problem kommt mir irgendwie bekannt vor. Vor ca. 6 ...“
Optionen

Hallo Leute,

habe leider auch dieses Problem mit diesem "Reparaturprogramm". Es ist eigentlich wie ein Virus. Es bremst selbst einen sonst sehr schnellen Rechner künstlich aus, erscheint ständig auf dem Bildschirm. Es ist die glatte Erpressung. Egal ob ich auf nein oder ja klicke es kommt die nächste Seite welche den Rechner "überprüfen" will. In dieser Zeit kann ich mit dem Rechner nicht arbeiten. Geht man darauf ein und lässt den Rechner überprüfen landet man irgendwann bei einem Preis von 39 Euro bevor man ein fragwürdiges Ergebnis bekommt. Mein XP Rechner bei dem es mich auch erwischt hatte ließ sich noch nicht mal mehr auf einen früheren Wiederherstellungspunkt zurück setzen. Habe ihn neu installiert. Leider habe ich dieses Programm jetzt auch auf meinem neuen Win 7 Rechner beim herunterladen des FinalMediaplayer durch übersehen eines Häkchens mit erwischt. Wer weis wie man dieses verfluchte Programm löschen kann?

Ein schönes Wochenende

gueherrman000

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_189916 gueherrman12345 „Hallo Leute, habe leider auch dieses Problem mit diesem ...“
Optionen

Dann schaue einmal hier:

http://www.helpster.de/final-media-player-so-installieren-sie-ihn-richtig_104632#anleitung

Im Zweifel benötigst Du entweder den Revo Uninstaller, um den ganzen Kram wieder zu deinstallieren oder den AdwareCleaner:

http://www.revouninstaller.com/start_freeware_download.html

http://www.heise.de/download/adwcleaner-1191313.html

Falls vorhanden, nutze die Systemwiederherstellung und setze den PC auf einen Zeitpunkt vor der Installation des Players zurück:

http://windows.microsoft.com/de-de/windows7/products/features/system-restore

Als Alternative zu diesem verwanzten Player nimm den VLC:

http://www.videolan.org/vlc/

bei Antwort benachrichtigen
gueherrman12345 gelöscht_189916 „Dann schaue einmal ...“
Optionen

Hallo Fakiauso,

vielen Dank für die schnelle Antwort. Genauso wie es in dem von Dir gesendeten Link steht: "Man muß beim herunterladen aufpassen das man nicht unnötige Zusatzprogramme mit herunterladet" Genau dabei war es geschehen. Hatte ein Häkchen übersehen und damit diesem Programm den Weg freigemacht. Der Windows 7 Rechner ließ sich im Gegensatz zu dem XP Rechner aber zurück setzen. Den Finalplayer konnte ich  erhalten. 

mit frdl. Grüßen

gueherrman000

bei Antwort benachrichtigen
vew-vollsystem Bert38 „Wer hilft mir ( Windows-PC-Reparatur ) zu löschen.“
Optionen

also ich würde als erstes FF deinstallieren.

Ich schreibe keine Fehler,ich schreibe Freestyle.
bei Antwort benachrichtigen
Alter68er vew-vollsystem „also ich würde als erstes FF deinstallieren.“
Optionen
also ich würde als erstes FF deinstallieren.

Toll! Eine Begründung ersparst Du Dir.

bei Antwort benachrichtigen