Windows 7 3.680 Themen, 33.835 Beiträge

Was ist das Universal Image Mounter Plugin ?

ullibaer / 11 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,
Unter Systemsteuerung => Hardware und Sound=> Geräte und Drucker steht jetzt bei meinem PC ein gelbes Ausrufezeichen.
Klicke ich dann mit der rechten Maustaste meinen PC an, erscheint ein Kontextmenü, wo unten Problembehandlung mit einem gelben Ausrufezeichen markiert ist.
Ich soll dann die Neuinstallation des Gerätetreibers " Universal Image Mounter Plugin " machen, aber den Treiber findet Windows nicht.
Meine Frage: was ist dieses " Universal Image Mounter Plugin " ? und wofür brauche ich das?

Gruß Ulli


http://250kb.de/snNdKnu

http://250kb.de/OaVJFC5

http://250kb.de/vTWnbuj


http://250kb.de/3KgH6uz



bei Antwort benachrichtigen
mi~we ullibaer

„Was ist das Universal Image Mounter Plugin ?“

Optionen

Wenn du bei 250kb.de den Link bei 'Vollansicht(URL)' verwendest, werden deine Bilder hier direkt angezeigt. Dann müssen die Leute nicht so viel rumklicken!Zwinkernd

"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen
ullibaer mi~we

„Wenn du bei 250kb.de den Link bei 'Vollansicht(URL)' ...“

Optionen
Wenn du bei 250kb.de den Link bei 'Vollansicht(URL)' verwendest, werden deine Bilder hier direkt angezeigt. Dann müssen die Leute nicht so viel rumklicken!
ok. dann weiß ich Bescheid. Sollich die Bilder nochmal neu reinstellen?
bei Antwort benachrichtigen
mi~we ullibaer

„ok. dann weiß ich Bescheid. Sollich die Bilder nochmal neu ...“

Optionen

Die sind jetzt doch schon bei mir zu sehen...

"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen
mi~we ullibaer

„Was ist das Universal Image Mounter Plugin ?“

Optionen

Dieser "Universal Image Mounter" könnte zu einer Software von Paragon ( wohl "Drive Backup" ) gehören:
"Für die Verwaltung der Festplatten-Klone installiert die Paragon-Suite im System ein neues Gerät inklusive Treiber, den Universal Image Mounter."
http://www.chip.de/artikel/Paragon-Festplatten-Manager-2008-Suite-Backup-Software_29766419.html
Hast du so was auf der Platte?

"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen
ullibaer mi~we

„Dieser "Universal Image Mounter" könnte zu einer Software ...“

Optionen

Ja, Paragon Backup & Recovery 2012 Free. Das hab ich gestern installiert!

http://www.paragon-software.com/de/home/br-free/

bei Antwort benachrichtigen
mi~we ullibaer

„Ja, Paragon Backup & Recovery 2012 Free. Das hab ich gestern ...“

Optionen

Das dürfte dann wohl der Übeltäter sein. Da hat anscheinend die Installation nicht sauber geklappt.

"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen
ullibaer mi~we

„Das dürfte dann wohl der Übeltäter sein. Da hat ...“

Optionen
Das dürfte dann wohl der Übeltäter sein. Da hat anscheinend die Installation nicht sauber geklappt.
...und wo bekomme ich jetzt dieses "Universal Image Mounter"-Plugin her?
Oder nochmal neu installieren?
bei Antwort benachrichtigen
mi~we ullibaer

„...und wo bekomme ich jetzt dieses "Universal Image ...“

Optionen
nochmal neu installieren?
Ist wohl die einzige Möglichkeit. Wenn das Problem danach immer noch besteht, hilft wohl nur beim Hersteller nachzufragen, warum das nicht klappt.
"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen
ullibaer mi~we

„Das dürfte dann wohl der Übeltäter sein. Da hat ...“

Optionen

Gerade mal mit Paragon telefoniert. Kein technischer Support für Freeware-Produkte, aber die Dame hätte mich für 0,79 € / minute weiterleiten können! Stirnrunzelnd.... no thanks

bei Antwort benachrichtigen
Marwoj ullibaer

„Gerade mal mit Paragon telefoniert. Kein technischer Support ...“

Optionen

Dann geh hier http://support.paragon-software.com/ und stell deine Frage noch mal.
Free übrigens wird genauso wie bezahlte behandelt.
--

amat victoria curam
bei Antwort benachrichtigen
ullibaer Marwoj

„Dann geh hier http://support.paragon-software.com/ und stell ...“

Optionen
Dann geh hier http://support.paragon-software.com/ und stell deine Frage noch mal.

Danke für den Link. Werde da mal mein Problem posten.

Free übrigens wird genauso wie bezahlte behandelt.
Tatsächlich hat Paragon heute auf meine Mail geantwortet. Ist aber noch in Bearbeitung.
bei Antwort benachrichtigen