Archiv Windows 2000 Workstation 748 Themen, 3.842 Beiträge

Alle Windows-Updates nach SP4 gemeinsam herunterladen

mawe2 / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Leute,

kennt jemand einen einfachen (legalen!) Weg, alle Updates, die seit dem letzten ServicePack (SP4) bzw. dem Update Rollup 1 Version 2 erschienen sind, mit "einem Schlag" herunter zu laden?

Ich brauche alle Resourcen, um den aktuellen Stand von Windows 2000 Professional (13.07.2010) möglichst einfach herstellen zu können. Die Installations-CD, der Key sowie die ServicePacks liegen vor. Nur eben alles was zwischen September 2005 und Juli 2010 veröffentlich wurde, fehlt (noch).

Gruß, mawe2

mi~we mawe2 „Alle Windows-Updates nach SP4 gemeinsam herunterladen“
Optionen
mawe2 mi~we „So ...“
Optionen

Ja, sowas ähnliches, nur eben komplett. (Dieses hier geht ja nur bis zum 11.11.2009, da fehlen noch ca. 9 Monate.)

Gruß, mawe2

mi~we mawe2 „Ja, sowas ähnliches, nur eben komplett. (Dieses hier geht ...“
Optionen

Für nLite gibts auch noch so was. Vielleicht ist das komplett!?
http://sereby.org/site/w2ksp4

mawe2 mi~we „Für nLite gibts auch noch so was. Vielleicht ist das ...“
Optionen

Das sieht gut aus, die Updates scheinen genau aus dem fraglichen Zeitraum zu sein.

Danke!

Gruß, mawe2

Alpha13 mawe2 „Alle Windows-Updates nach SP4 gemeinsam herunterladen“
Optionen