Windows 10 2.272 Themen, 29.258 Beiträge

W10 aktivierung mit Produkt Key

Howie67 / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo

Wollen auf einen PC Win10 auf einer SSD installieren

Das würde ich bei MS downloaden und auf eine DVD brennen.

Nun haben wir diesen Key zum kaufen gefunden. Ist der so ok um dann das Win10 zu registrieren und zum laufen zu bringen?

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 Howie67 „W10 aktivierung mit Produkt Key“
Optionen

"Win 10 Aktivierung mit dem verkauften Key online nicht möglich.
Bei Versuch telefonischer Aktivierung wird er von Microsoft als geblockt gemeldet.
Habe nun mit dem Verkäufer Kontakt aufzunehmen versucht und werde weiter berichten.
----
Nachbericht:
Nach mehreren angeleiteten Versuchen, mit dem Key Win10 doch noch zu aktivieren, hat der Verkäufer von nkodia-shop einen zweiten Aktivierungskey per mail geschickt - dieses Mal gleich problemlose Aktivierung"

Lesen bildet und die Sache mit diesen Keys ist ein großes graues Feld und die sind nicht umsonst so billig...

Das Risiko ist aber beim Kauf über Amazon gering und die Verkäufer über Amazon bemühen sich normalerweiser schon nen laufenden Key zu liefern.

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_189916 Howie67 „W10 aktivierung mit Produkt Key“
Optionen
bei Antwort benachrichtigen